Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Das Internet als Multiplikator

Event goes online / Eventlabs sucht Mitspieler für Poker Island / Avantgarde fährt wieder mit BMW

Persönliche Kommunikation über Live Events und Online-Kommunikation - zwei gegensätzliche Wege zur Zielgruppe. Ihre strategische Verknüpfung kann Mehrwert schaffen. Die Qualifikation läuft: Bwin läutet zur zweiten Poker-Island-Runde. Am 16. Juli öffnet

[5145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 041

Report Special Interest

Petworking im Internet

Auf immer mehr Netzportalen tauschen sich Haustierbesitzer über ihre Lieblinge aus. Nicht nur Tierfutterhersteller nutzen diese zur Zielgruppenansprache.

[3986 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Tier-Communities im Internet
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

extra onlinemarketing

Web-Kampagnen lernen zu laufen

Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

· Erfolgsmodelle im Web 2.0: Best Cases von Frosta, Volkswagen, Nivea oder auch O2 stehen unter anderem beim Kongress "The New Way of Marketing" auf der Agenda. Am 27. September werden dort Marketingmodelle und Strategien im Umfeld der Web-2.0-Welt vorge

[2373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Autobauer suchen Publikum

Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

[6780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Markenartikler verdienen kaum Geld

Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

S&F übernimmt die größte unabhängige Dialogagentur

GKK schlüpft unters Dach von Scholz & Friends / Gruppenumsatz übertrifft 100 Millionen Euro

Die Agentur Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas greifen in die Kriegskasse, um den weiteren Ausbau der Gruppe zu forcieren. Vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamts übernimmt S&F 100 Prozent der Anteile an dem Frankf

[2998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Henkel kooperiert mit "Bild": Der Düsseldorfer Konsumgüter-Konzern Henkel und das Berliner Internetportal Bild.T-Online wenden sich mit dem Motto "Renovieren für Deutschland" an alle Heimwerker. Der inhouse kreierte Auftritt wird in "Bild"-Titeln und a

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter