Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Pitch um BMW-Media-Etat

    VS. München - Nach der Kreativstrategie steht bei BMW nun auch die Mediastrategie zur Disposition. Wie diese Woche bekannt wurde, pitchen derzeit vier Agenturen um den deutlich achstelligen Media- Etat. Dabei muß Mediaplus, Tochtergesellschaft von Service

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Präsentationsrunde für BMW-Image-Etat steht

    Ho. München - Die Münchener BMW AG hat nach ersten Gesprächen die Teilnehmer der Wettbewerbspräsentation um den Etat für den geplanten Dachmarkenauftritt in Deutschland ausgewählt. Neben der BMW-Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, und der Pariser BDDP

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Trend zum Etat- Splitting Kreation / Media erneut bestätigt

    Frankfurt - Für die Agenturen ist es wieder ein "heißer Herbst": Allein im Oktober wurden Budgets mit einem Billingvolumen von rund 370 Millionen Mark vergeben, die Entscheidungen über eine Reihe hochkarätiger Aufträge - wie die geplante Markenkampagne vo

    [3166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    BSB verstärkt Führungsebene

    Hoffmann und Kraft bilden Joint-Management

    Tz. Frankfurt - Seit Anfang Oktober gehört Heinrich Hoffmann der Führungsspitze von BSB Frankfurt an (HORIZONT 41/92). Als Geschäftsführer Kreation (Art) soll er im Joint-Management mit Walther Kraft (Text, Konzeption) dem kreativen Produkt der Agentur ei

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    BMW läßt Agenturen für übergreifendes Konzept präsentieren

    Ho. München - Burkhard Schäling, Leiter Marketing-Kommunikation bei der Münchener BMW AG, sichtet derzeit Agenturen für die geplante übergreifende Marken- und Imagekampagne, die im kommenden Jahr anlaufen soll. BMW- Stammagentur Scholz & Friends wird an d

    [876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    DDB Wien führt Audi Avant ein

    Mediaeinkauf bei Heye & Partner in München

    Tz. Wien - Die österreichische Agentur DDB Needham Heye & Partner gewann in einer Wettbewerbspräsentation gegen die deutsche Audi-Hausagentur BBDO und Saatchi & Saatchi Advertising (Audi-Etathalter in den Niederlanden) den auf 17 Millionen Mark bezifferte

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Bilder-Katalog: Die Bildagentur Schuster, die 17 Fotoagenturen aus aller Welt repräsentiert, hat einen neuen Katalog herausgebracht. Bestelladresse: Bildagentur Schuster, Goethestraße 3, 6370 Oberursel, Telefon: 06171/530 21, Fax: 552 48. Umfirmierung:

    [2880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Danyliuk wird Co-Manager

    Ho. Düsseldorf - Anton Hildmann, Managing Director von BBDO Düsseldorf, holte sich Verstärkung. Dr. Andreas Danyliuk, 42, wird ihn künftig als Co- Managing Director unterstützen. Der Eintrittstermin steht noch nicht fest. Die Erfahrungen, die Danyliuk für

    [472 Zeichen] € 5,75