Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Audi wirbt mit Effizienz

Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

G2 übernimmt die Führung

Telekom-Verlust erzwingt Umbau bei Grey Hamburg

Die Website Greyhamburg.de verrät, dass die Agenturgruppe Grey am diesem Standort derzeit massiv umbaut. "Hier entsteht etwas Neues", lautet der entsprechende Hinweis. Nach Horizont-Informationen wird das vor zwei Jahren mit großen Ambitionen gestartete

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 003

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

BMW spielt mit dem Doppelkegel

Die Eröffnung der BMW Welt war ein PR-Erfolg, der das grünere Image transportiert / Marke wird auch langfristig stark profitieren

BMW gönnt sich einen filigran wirkenden Marken-Tempel - ein Denkmal, an dem auch künftig keiner vorbeikommt. Der Erfolg scheint programmiert: Bereits am ersten Wochenende strömten 80000 Besucher in die BMW-Welt. Die Berichterstattung bis in hinterste Win

[2997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Knaben singen für Mercedes

Autobauer führt Sound-Logo ein und plant Web-Relaunch

Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz setzt die Erneuerung ihrer Werbelinie fort. Nach der Überarbeitung von Stern-Logo und Kampagnenkonzept (Horizont 42/2007) gab der Autobauer nun bekannt, Anfang November ein Sound-Logo einzuführen, das in allen a

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Nokia ist wertvollste Marke in Europa

Die bedeutendste Marke Europas kommt aus Finnland: Der Handy-Hersteller Nokia rangiert mit einem Markenwert von 32,3 Milliarden Euro vor dem Luxusgüterkonzern LVMH (29,8 Milliarden Euro) und dem Konsumgüterriesen Unilever (25,1). Die wertvollsten deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mini Clubman fährt im Web vor

BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

BMW zeigt sich werbekritisch

Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Japaner machen glücklich

J.D. Power-Report untersucht Zufriedenheit von Kunden mit Automarken / Honda ist Spitzenreiter

Von allen Autobesitzern sind die Fahrer eines Hondas am zufriedensten mit ihrer Marke. Zu diesem Ergebnis kommt der J.D. Power-Report 2007. Für die Studie befragte das US-Marktforschungsunternehmen mehr als 20000 Autofahrer in Deutschland zu den Erfahrun

[3021 Zeichen] Tooltip
Honda überholt Toyota - Zufriedenheit der Autobesitzer mit ihrer Marke - Index der Kundenzufriedenheit
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Zeit Leben ist gut gebucht

Magazin startet am 24. Mai mit über 20 Anzeigenseiten

Das mit Spannung erwartete "Zeit Magazin Leben" erscheint mit einem Doppelcover und einem Seitenumfang von über 80 Seiten, davon 20 Anzeigen. Jede Woche sollen zwei Titelseiten das Heft zieren, das künftig wöchentlich der "Zeit" beiliegt und das bisherig

[1386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Google verdrängt Microsoft

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

[1086 Zeichen] Tooltip
Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

 
weiter