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    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    BMW setzt müde Werbung fort

    Offenbar ist die neue Werbung von BMW, die auf dem Konzept der US-Leadagentur GSD&M beruht, erfolgreich - zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht. Darauf kommt es bei der ganzen Veranstaltung ja schließlich an: Die Produkte sollen verkauft werden. Anders

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Babybel vergreift sich bei der Verpackung

    Zum 30. Geburtstag hätte sich Mini Babybel ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können. Es ist zwar nett gemeint, dass das Unternehmen anlässlich des Markenjubiläums alle 30 Minuten diverse Preise verlost. Auf www.babybel.de winken Gewinne wie Fahrräder, N

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Knutschkugeln für alle: BMW bedankt sich

    Bei den internationalen Werbefestivals hat sich das BMW Museum in München bereits einen Namen gemacht - als mutiger Kunde, der Award-würdige Kreation zulässt. Zwei goldene Cannes-Löwen für die Innenarchitektur des Museums sowie für die dort ausgestellte

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    BMW sorgt für große Enttäuschung

    Weltweiter Markenauftritt kann nicht überzeugen / Vor allem der Spot bleibt hinter dem Qualitätsanspruch des Autobauers zurück

    Noch nie hat ein Spot bereits vor seiner ersten Schaltung zu solch heftigen Diskussionen auf Horizont.net geführt wie der neue Imagefilm von BMW. Auch wenn es hier und da Lob gibt, lassen die meisten Nutzer kein gutes Haar an der Arbeit. Selbst wenn eini

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Evolution statt Revolution

    Pro Sieben geht am Sonntag mit einem neuen konvergenten Design auf Sendung / Silber wird zur dominierenden Farbe

    Bei der Überarbeitung des On-Air-Designs von Pro Sieben muss es den Verantwortlichen gegangen sein wie Autodesignern, die die kommende Generation eines Bestsellers entwerfen sollen. Alles soll besser werden, aber trotzdem auf den ersten Blick wiederzuerk

    [2973 Zeichen] € 5,75