Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 098

    Below the Line Eventmarketing

    Präsentation auf blitzenden Stahlrössern

    Unternehmen fahren mit Roadshows direkt beim Kunden vor / PS-starke Zugmaschinen erregen Aufmerksamkeit / Trend geht zum Konzept aus einer Hand

    Roadshows genießen immer größere Aufmerksamkeit im Marketingmix der deutschen Unternehmen, wenn sie den direkten Kontakt mit ihren Kunden vor Ort aufnehmen wollen. Die Shows ermöglichen flexible Zeitpläne. Denn das Equipment für Präsentationen jedweder Ar

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

    Below the Line Eventmarketing

    Eingespieltes Team kümmert sich um alles

    Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

    Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 054

    Below the Line Eventmarketing

    Events eignen sich für alle Unternehmen

    Was Veranstaltungen durchschnittlich kosten / Welche Zielgruppen angesprochen werden können / Eine HORIZONT-Umfrage unter Agenturspezialisten

    In der Eventmarketingszene bewegen sich viele Agenturen und Spezialanbieter. Kein Wunder, daß es selbst den Fachleuten schwer fällt, den Überblick über das Spektrum zu bewahren. Eine HORIZONT-Umfrage versucht, die Agenturlandschaft ein wenig zu hinterleuc

    [21468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 051

    Below the Line Eventmarketing

    Bärbeißige Kellner servieren Ente pompös

    Wodarz' kulinarischer Zirkus beliebt bei Firmenkunden / Dinner als unvergeßliches Event

    Auf die ungewöhnliche Mischung von Varietíe, Musik, Essen und Atmosphäre setzt Hans-Peter Wodarz mit seinem Eßtheater Pomp, Duck and Circumstances und zieht damit auch reichlich Businesskunden an. Sind bärbeißige Kellner, die ihre Gäste anmaulen und ihnen

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 049

    Below the Line Eventmarketing

    Marketing mit Emotionen

    Adidas-Vorstand Steffen Stremme über Events / HORIZONT-Umfrage bietet Szeneüberblick

    Das Feld des Event- oder Erlebnismarketings ist weit gespannt. Verkäuferpromotions gehören hier ebenso dazu wie millionenschwere Präsentationen neuer Automobile. Ereignisreiche Gala- Essen haben ebenso wie sportliche Wettkämpfe Eventcharakter. Grundsätzli

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 051

    Below the Line Eventmarketing

    BMW-Händlerpräsentation als Top-Event

    Wie der Münchener Automobilbauer den neuen Siebener aus der Taufe hob / Abkehr von der klassischen passiven Veranstaltung

    Bewegliche Kugeln symbolisierten die Features des neuen Siebeners von BMW bei der Händlerpräsentation in Berlin. Höhepunkt der Präsentation war schließlich eine überdimensionale Kugel, die das neue Modell spektakulär freisetzte. Für das neue Topmodell sol

    [4323 Zeichen] € 5,75