Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Gezähmt Angst vor Hunden? Das gehört mit Lion künftig der Vergangenheit an. Denn im aktuellen Spot der Londoner Agentur J. Walter Thompson jagt besagter Schokoriegel einer Horde von Dobermännern solch einen Horror ein, daß sie auf ihren Hinterbeinen den R

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ostsport: Mit ausgewaschenen Farben und irren Typen hat Nike von Wieden & Kennedy, Amsterdam, drei Spots für die sogenannte Partners-Kampagne entwickeln lassen. Sie sollen den Nike-Spirit in die osteuropäischen Staaten transportieren. Filmproduktion: Trig

[1495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 042

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Einleuchtend: Daß Eselsbrücken wichtig sind, hat BBDO, Düsseldorf, für Telegate schon immer bewiesen.

[2941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Anzug: Sand im Büro, eine frische Brise vielleicht. Ein paar nette Leute links und rechts. Kein Hemd, kein Schlips, keine Bluse, kein Business-Kostüm. Eine schöne Vorstellung von Büro, die für die Beachvolleyballerin Holly McPeak Alltag ist. Ihr Arbeitsan

[1901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 085

Galeria

Einigung um Set-Top-Box wahrscheinlich

TV-Branche rüstet sich gegen PC- Hersteller / Finanzielles Risiko der digitalen Verschlüsselungstechnik zwingt Wettbewerber MMBG und Kirch zum Handeln

FRANKFURT Die Großen der Telekommunikations- und Medienbranche kämpfen bei der Markteinführung von Digital-TV und Online-Diensten um die beste Ausgangsposition. Inzwischen zeichnet sich aber in Sachen Set-Top-Box zwischen den Wettbewerbern Multimedia-Betr

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 028

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Techno ist out: Mögen Raves in stillgelegten U- Bahntunneln noch so angesagt sein, ein wahrer Fanta-Konsument holt sich seine Dosis sommerlichen Spaß lieber in den Gärten seiner Freunde. Den Geschmacks-unterschied zwischen Techno- und Rock- Fans kreiert

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kraftpaket: Vornehmlich in Motorradzeitschriften wird derzeit diese Anzeige für die BMW GS geschaltet. Entwickelt wurde das Motiv für das "Ergonomiepaket in Serie" von der Düsseldorfer Agentur U5. Astronautenlook: RG Wiesmeier in München kreierte dieses u

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 026

Galeria

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften Club-Urlaub: Eines von vier Motiven von Publicis FCB, Frankfurt, für Club Míediterraníee. Die dreiseitigen Anzeigenmotive werd

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 028

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Leichtigkeit des Seins: Um den Bekanntheitsgrad des Schweizer Magazins "Bolero" nach seinem zweiten Geburtstag weiter zu steigern, hat die Züricher Agentur Sulzer, Sutter, Anfang des Jahres die Kampagne mit zwei Sujets gestartet, weitere werden folgen.

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Überraschungsinsel: "Überraschend, tropisch und bunt" präsentiert sich der Stadtstaat Singapur in seiner Fremdenverkehrswerbung. Die Publikumskampagne für das Singapore Tourist Promotion Board kommt von der ABS Werbeagentur, Frankfurt. 2 Zielgruppe Av

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter