Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 072

    Media Kundenmedien

    Autotitel feiern Comeback

    Beim 9. Horizont-Award «Beste Kundenmagazine» lobt die Jury die gestiegene Qualität der eingereichten Titel, vermisst aber Innovationen und Dialogangebote für die Leser.

    Nachdem die Jury im vergangenen Jahr die Formschwäche der Automagazine kritisiert hatte, feierten diese im diesjährigen Horizont-Wettbewerb «Beste Kundenmagazine» ein Comeback. Gleich drei Zeitschriften der PS-Branche stehen auf dem Siegerpodest: «Premium

    [8846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 074

    Media Kundenmedien

    Sieger rollen auf der Luxusschiene

    Die Abkehr von direkten Produktpräsentationen prägt die Top 5 der 30 ausgezeichneten Kundenmagazine. Die optische Nähe zu den erfolgreichen Szenezeitschriften und exklusive Unterhaltung erleichtert den Lesern die Identifikation mit dem Medium.

    Kein Auto weit und breit. Nur drei Herrenanzüge und ein kleines Schwarzes hinter einer Prada-Schaufensterfront. Davor langweilt sich eine einsame Palme. Eine südländische Straßenszene auf dem Cover eines Autokundenmagazins und kein Hinweis auf die Marke?

    [11188 Zeichen] Tooltip
    Siegerliste - Top-30-Kundenzeitschriften 2001

    HORIZONT-Wettbewerb - Preisträger und Spitzenplatzierungen auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 090

    Media Kundenmedien

    Underdog hat Biss

    Wer für Kundenmagazine arbeitet, wird von den Kollegen der klassischen Medien gerne als Autor zweiter Klasse angesehen.

    Die Geschichten handeln von kolumbianischen Wanderern, die in den Anden auf den falschen Pfad und dabei fast ums Leben kommen. Oder von einem Fußball-Profi, der jetzt Pressesprecher der bayerischen SPD ist. Oder von Männern im Maisfeld, über die Filmemach

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 070

    Media Kundenmedien

    Ein Newcomer siegt auf Anhieb

    Jury prämiert "Die besten Kundenzeitschriften 1997". Konzeption, Nutzwert und Auftritt geben den Ausschlag. Von Michael Reidel

    Gerade ein viertel Jahr auf dem Markt und schon an der Spitze der Top 20 - der Kundenzeitschriften-Neuling "Eyes" schnitt beim Horizont-Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1997" am besten ab. Seit Oktober vergangenen Jahres produziert der Münchner

    [10923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 078

    Media Kundenmedien

    Die Anbieter spezialisieren sich

    Dr. Ralf Birkelbach, Verlagsleiter bei Hoffmann und Campe, über den Markt der Kundenzeitschriften. Interview: Guido Schneider

    HORIZONT: Der Verlag Hoffmann und Campe betreut nicht nur Buchautoren wie den Papst, sondern auch Unternehmenspublikationen wie das "BMW-Magazin". Wie lassen sich Kirche und Kommerz unter einen Hut bringen? Ralf Birkelbach: Das erste Buch eines Papstes

    [6548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 081

    Media Kundenmedien

    Global Player verlangen Präsenz vor Ort

    Weltweit tätige Dienstleister passen international vertriebene Kundenmagazine nationalen Märkten an. Von Christoph Thaller

    Der Gedanke, eine internationale Kundenzeitschrift als globales Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist verlockend. Auf der einen Seite schont es das zur Verfügung stehende Budget, seine Botschaften weltweit in derselben Form zu verbreiten. Andererseits

    [5061 Zeichen] € 5,75