Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 068

    Medien Print

    Lettre verstärkt Lesermarketing

    Marktforschung soll in Relaunch münden / Kleine Trendwende im Anzeigenbereich / Printmotiv wirbt für Probe-Abo

    BERLIN Die Kulturzeitschriften eint ein Manko: Sie werden von den Werbungtreibenden kaum wahrgenommen. Auch ein gemeinsamer Vermarktungspool konnte keine Basis für eine Trendwende schaffen. Überleben - das ist für Kulturzeitschriften nicht gerade leicht

    [6388 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

    Medien Print

    Die WAZ sieht sich nicht als Couponschneider

    WAZ verspricht sich durch Medienkooperation mit Bertelsmann kräftiges Wachstum im TV-Markt / Print bleibt Kerngeschäft / WAZ feiert 50jähriges Bestehen

    ESSEN Am 3. April 1948 erschien die erste Ausgabe der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". 50 Jahre später ist aus dem Verlag ein international agierender Medienkonzern mit rund 4 Milliarden Mark Jahresumsatz geworden. Geschäftsführer Günther Grotkamp erl

    [14225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 063

    Medien Print

    Mega Kombi verbucht Auflagenzuwächse

    Gesamtdruckauflage des Stadtillustrierten-Verbundes liegt bei über 1,3 Millionen Exemplaren/Besonders im Osten konnte die Kombi an Boden gewinnen

    BERLIN Der Stadtillustrierten-Verbund Mega-Kombi Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit der Aufnahme von 15 neuen Titeln baute die Mega-Kombi ihre führende Position im Segment weiter aus. Die Gesamtdruckauflage aller 53 Titel liegt jetzt bei

    [6866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

    Medien Print

    Gorny: "Hinterher ist man immer schlauer"

    Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr ist geplatzt/Generelle Kooperationsgespräche mit dem Heinrich-Bauer-Verlag/Auch Viva hat jetzt digitale Pläne

    Köln Die vor eineinhalb Jahren angekündigte Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr, um eine Jugendzeitschrift auf den Markt zu bringen, ist jetzt kurz vor der im Oktober geplanten Markteinführung gescheitert. Konfrontationsstimmung macht sich breit.

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

    Medien Print

    Kundenblätter definieren sich neu

    Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

    FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

    [7086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

    Medien Print

    Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

    Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

    [11712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Inflight-Medien starten zum Höhenflug

    Bordmagazine weiter im Aufwind / Internationale Kampagnen dominieren / Hohe Reichweiten bei Geschäftsreisenden / Interaktive Medien kommen an Bord

    FRANKFURT Die Fluggesellschaften haben ihre Bordblättchen zu General- Interest-Magazinen aufgemotzt, die von Werbetreibenden vor allem zum Einsatz internationaler Kampagnen genutzt werden. Jetzt setzen die Airlines zusätzlich auf Multimedia, um im harten

    [11663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 082

    Medien Print

    Kundenzeitschriften streben zum Kiosk

    Nach der Neupositionierung der Auto-Kundenzeitschriften von BMW und Mercedes setzt sich das Rennen beider Nobelkarossen auch auf dem Papier fort

    FRANKFURT Vor etwa zwei Jahren haben die Magazinmacher von BMW und Mercedes ihre Kundenzeitschriften neu positioniert. Mit 220 000 Exemplaren gingen die Schwaben damals an den Start. Die Bayern starteten mit 160 000 Exemplaren. HORIZONT berichtet über die

    [6204 Zeichen] € 5,75