Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hilfsaktionen Hohe Resonanz auf Sondersendungen / Immense Hilfsbereitschaft

    Schnelle Hilfe für Opfer der Flutkatastrophe

    Frankfurt / Mit zahlreichen Aktionen engagiert sich die Medienbranche für die Opfer der Hochwasserkatastrophe. Die höchste Spendensumme in der Geschichte des deutschen Fernsehens erzielte mit 24 Millionen Euro die Benefizgala von ARD und "Bild". Übertrage

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

    Couch Potatoes erobern die Macht

    Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

    [6353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kongress Experten diskutieren in der Schweiz über Markenzukunft und Mediaeinsatz

    Markenphilosophie und Alpenglühen

    Frankfurt / «Du glaubst zu führen, doch Du wirst geführt» - dieses Problem ist nicht nur dem einen oder anderen Personalverantwortlichen bekannt. Es betrifft auch die Positionierung von Marken im Relevant Set der Konsumenten. Daran glaubt zumindest Cordul

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    DIGITAL-TV Sender und Vermarkter hoffen auf Umsatzplus / Markenartikler sondieren international das neue Terrain

    Interaktive TV-Welten öffnen sich

    Frankfurt / Ein zielsicherer Druck auf die Fernbedienung - und schon landet die Uhr von James Bond im elektronischen Warenkörbchen. Ein weiterer Klick auf den BMW - und ein Fenster mit Zusatzinformationen zu Ausstattung und Preis öffnet sich. Das Zeitalte

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    EM.TV und Kirch erhöhen Anteil an Formel 1

    München / Das Lizenzhandelsunternehmen EM.TV hat mithilfe der Kirch-Gruppe die Option ausgeübt, den Anteil an der Formel-1-Holding SLEC von 50 auf 75 Prozent zu erhöhen. Damit spitzt sich der Machtkampf mit den Automobilkonzernen zu, die befürchten, dass

    [677 Zeichen] € 5,75