Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Kreativität im Auftrag der Kunden

Dirk Linke, früher Art Director bei "Die Woche" und beim "Stern", heimst weiter Designpreise ein - für Corporate Publishing. Ein Werkstattbesuch.

Auf Zehenspitzen, in leichten Segelschuhen, balanciert Dirk Linke über den Boden. Dort liegen Farbausdrucke der Seiten des Bildbandes, an dem er gerade arbeitet. Es sind nur verkleinerte Kopien - und doch bewegt sich Linke so vorsichtig zwischen den Papi

[4895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Installationen überzeugen die Juroren

Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

[4064 Zeichen] Tooltip
Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Sprung für Business News

Office-Zeitung verzeichnet 13 Prozent Auflagenplus

Die Office-Zeitung "Business News" konnte mit einer Auflage von 95388 Exemplaren im Dezember ein Plus von 13 Prozent gegenüber November erzielen. Die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young ermittelte Auflage überschreitet aktuell sogar 100

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Focus Money" startet E-Paper: Mit dem E-Paper "Wir erklären die Wirtschaft" will "Focus Money" Schülern Wirtschaftsthemen näherbringen. Zudem werden "lebensnahe Bereiche", wie Mobilfunktarife und Nebenjobs, beleuchtet. Das Magazin entsteht zusammen mi

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Wirtschafts-News aus dem Kasten

GWP Media-Marketing präsentiert Auflagenzahlen zum Gratis-Wirtschaftitel "Business News" / Chefredakteur Madzia zieht erste Bilanz

In immer mehr Unternehmen gehören sie zum Bild: 1,50 Meter hohe Kästen, aus denen interessierte Mitarbeiter ihre publizistische Grundversorgung in Wirtschaftsfragen sichern können. Die Circulation Points des Gratis-Wirtschaftstitels "Business News" sind

[4157 Zeichen] Tooltip
Tabloids im Trend - Zeitungen im Kleinformat für junges Publikum (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Cicero mit Doppel-Ausgabe

Septemberheft setzt Anreize für Anzeigenkunden

Das Politikmagazin "Cicero" hat sich in seiner September-Ausgabe eine vorerst einmalige Aktion für Leser und Anzeigenkunden ausgedacht. Das Magazin aus dem Berliner Verlag Ringier Publishing erscheint in einer 320-seitigen Doppeledition: Eine Schwarz-Wei

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 042

Medien und Media

Burda forciert Zielgruppen-Dialog

Burda Advertising Center und Burda Direct arbeiten bei der Vermarktung zusammen / Sportwetten werden wichtiger Bestandteil der Strategie

Die Burda-Tochter Burda Direct Win gibt in der zweiten Jahreshälfte den Startschuss für ihr Sportwettengeschäft. Die dafür vorgesehene Online-Site Bestwetten.de bietet zunächst allerdings nur Wetten zu Galopprennen an. "Bevor wir im großen Rahmen ins Wet

[3157 Zeichen] Tooltip
Massenmedien verlieren an Relevanz - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent

Below-the-line nimmt zu - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 042

Medien und Media

Mehr Qualität und konkreter Nutzen

Konferenz Buchakademie: Experten warnen vor übereiltem Engagement von Fachverlagen im General Interest-Segment

Die Zukunft der Fachmedien liegt in innovativen Angeboten, der crossmedialen Kommunikation und Vermarktung sowie einer stringenten Qualitätsorientierung. Das ist die einhellige Meinung der Experten, die auf Einladung der Akademie des Deutschen Buchhandel

[4631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Medien und Media

Werbung soll TV-Produktionen fördern

Medientage München: Produzenten wollen neue Finanzierungschancen ausloten / Legales Product Placement wird Plots verändern

Angefacht durch die Debatte um Schleichwerbung bei ARD, Sat 1 und RTL fordern die TV-Macher eine Legalisierung von Product Placement. "Angesichts des rückläufigen TV-Spot-Geschäfts ist es wichtig, zu klären, wie sich Fernsehwerbung künftig verändern muss

[3183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 051

Medien und Media

Was Kunden wollen

Fachkongress der Akademie des Deutschen Buchhandels

Am 11. November 2005 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München einen Fachkongress. Thema: "Qualitätsoffensive in der Fachinformation?! Herausforderungen im Kerngeschäft und in neuen Geschäftsfeldern." Im Rahmen der ganztägigen Verans

[762 Zeichen] € 5,75

 
weiter