Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

Seat-Entscheidung steht kurz bevor

Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maya Heinbockel Am Anfang fast jeder Karriere steht ein Praktikum. Bei welchem Unternehmen haben Sie Ihre ersten beruflichen Erfahrungen gesammelt? Was haben Sie dort - außer Kaffee zu kochen - gelernt? Michael Pfister, Leiter Kommunikation MLP, H

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt VW startet Kampagne für den Phaeton

Luxus für Individualisten

Hamburg / Auf das Lebensgefühl der potenziellen Klientel konzentriert sich die aktuelle Kampagne von Volkswagen für das Oberklasse-Modell Phaeton. Statt technischer Details betont die Hamburger Agentur Grabarz & Partner die emotionale Ebene der Luxuslimou

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

BMW verkauft die Marke C1 an Citroën

München / BMW hat die Produktion des überdachten Motorrads C1 beendet. Der Absatz blieb hinter den Erwartungen zurück. Auch vom Namen des extravagant überdachten Modells hat sich BMW getrennt. Die Rechte an dem Namen C1 hat der französische Autobauer Citr

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Getrübte Freude über 5er-Telepromotion

München / Jeder fünfte Zuschauer der TV-Gala zur Einführung des neuen 5er von BMW (Horizont 25/2003) kann sich vorstellen, sich beim nächsten Autokauf für das Modell zu entscheiden. Das entspricht einer 20-prozentigen Steigerung der Kaufbereitschaft gegen

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

AUTOMARKT Audi startet TV-Markenkampagne

Vorsprung rückt ins Zentrum

Ingolstadt / Der Autobauer Audi überbrückt die Zeit, in der keine größeren Neueinführungen oder Facelifts anstehen, mit einer TV-Markenkampagne. Der Auftritt startet Ende dieser Woche im Umfeld der ARD-Sportschau und soll den Claim "Vorsprung durch Techni

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Allianz von Magna Global und Mediaplus

Einkaufsmacht gebündelt

HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: DieMünchner Mediaagentur Mediaplus wird künftig ihr Schaltvolumen bei der Interpublic-Tochter Magna Global bündeln (Horizont 25/2003). Für diese Allianz wurde eigens eine neue Gesellschaft namens Magna Global Mediaplus (M

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Automobil Printkampagne von Jung von Matt/Alster

Mini launcht Diesel-Modell

Hamburg / Mit einer breit angelegten Launchkampagne führt Autohersteller BMW sein aktuelles Modell Mini One D auf dem deutschen Markt ein. Kampagnenstart ist in zwei Wochen, offiziell vorgestellt wird der 75 PS starke Diesel am 14. Juni. Die Stammagentu

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy One gewinnt den Diesel-Mini-Etat

Frankfurt / Die Frankfurter Dialogagentur Ogilvy One hat sich im Pitch um den Dialogmarketing-Etat für den BMW Mini Diesel durchgesetzt. Das neue Modell wird im Sommer dieses Jahres eingeführt und lediglich in Deutschland von Ogilvy One beworben. Im Ausla

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Greenhouse Gleich mit 38 Mitarbeitern tritt die neue Tochter von Jung von Matt für BMW an. Ein positives Zeichen in schwieriger Zeit. Hoffentlich gibt es bald mehr kreative Treibhäuser. Corporate Publishing Bleibt ein Plus-Markt im Minus-Umfeld. Die

[924 Zeichen] € 5,75

 
weiter