Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 042

    Neue Bücher

    KREATIVES

    · Plattform: Ein "Kleines Plädoyer für die Verschwendung" haben die Macher der aktuellen Ausgabe von "Selected Views" vorausgestellt. "Schauen kennt keinen Geiz", philosophiert Nadja Mayer und führt so mitten hinein in die 384 Fotos von 98 Fotografen - ei

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

    Neue Bücher

    Strukturierung der Komplexität

    Franz-Rudolf Esch trägt umfangreiches Wissen zur Strategie und Technik der Markenführung zusammen

    Franz-Rudolf Esch lehrt am Institut für Marken- und Kommunikationsforschung der Universität Gießen und ist einer der Forschungsspezialisten für die Themen Markenartikel und Werbung. Nun ist man als Manager geneigt, Autoren mit solchem Background gewisse V

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 086

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neue Weltrekorde Wer das Stichwort "Werbung" im Inhaltsverzeichnis sucht, wird im Kapitel ,Popkultur" fündig. Dort ist dann unter anderem zu erfahren, dass Fox TV am 31. Januar 1999, dem Super-Bowl-Sonntag, die höchste Werbeeinnahme erzielte, die jemals

    [4627 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 028

    Neue Bücher

    Nichts Neues in Sachen Public Relations

    Beraterin Gusti Arendt zum Thema Glaubwürdigkeit von PR: "Der Fisch stinkt vom Kopf"

    PR der Spitzenklasse - Die Kunst, Vertrauen zu schaffen Gusti Arendt, Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech, ISBN 3-478-22770-4, 292 Seiten, 128 Mark Die Idee ist simpel: Man nehme rund zwei Dutzend PR-Praktiker, zum Beispiel von Sony, AOK, BMW oder

    [1413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 101

    Neue Bücher

    Das immaterielle Produkt

    Das Metaprodukt. Produktentwicklung und Marketing von Markenartikeln. Von Carl Eric Linn, Verlag Moderne Industrie, Landsberg 1992,246 Seiten, 78 Mark. Wenn Carl E. Linn von Metaprodukten spricht, meint er das Image oder Profil von Markenartikeln, also de

    [1495 Zeichen] € 5,75