Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 048

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    PR: Bussi oder busy?

    Werbe- und PR-Provinz, Bussi-Bussi-Szene, Spetzerl-Wirtschaft? Da weiß man doch gleich wo man ist: in München. Kühle, unpersönliche, geschäftige Ellbogen-Atmosphäre? Das kann nur die Bankenmetropole Frankfurt sein. Alles Quatsch! München paart geschäftige

    [3504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 049

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Startschwierigkeiten im ungarischen Markt

    Stawicki Budapest, Ableger der Münchner Stawicki-Gruppe, sitzt seit Anfang des Jahres gut im ungarischen Sattel. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten zählt die Agentur heute nicht nur einen ganzen Stamm großer, potenter Unternehmen zu seinen Kunden, sondern

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Marketing, Werbung und Media aus einer Hand

    Wer gibt in der Münchener Werbeszene den Ton an? Im Gegensatz zu anderen deutschen Großstädten dominieren in der süddeutschen Metropole die inhabergeführten Agenturen. Zum Beispiel Serviceplan, die größte unabhängige Agentur in Bayern. Aus eigener Kraft h

    [5754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75