Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Report Automarketing I

ZUM THEMA

Premium wird auch im Kleinen schick

Der Kater war programmiert. Nachdem die Abwrackprämie die Neuzulassungen in Deutschland im Krisenjahr 2009 mit einem Plus von 23 Prozent auf Rekordhöhe getrieben hatte, brach der Absatz in den ersten Monaten 2010 um ein Fünftel ein. Mit trüben Aussichten

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Report Automarketing I

IM FOKUS

AMI LEIPZIG

Wenn die Auto Mobil International (AMI) in Leipzig in diesem Jahr ihre Pforten öffnet, gibt es für die Veranstalter allen Grund zu feiern: In 20 Jahren ist aus einer regionalen Autoschau eine Messe mit europäischem Format geworden. Das gilt es von 10. bi

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 030

Report Automarketing I

Viel hilft nicht mehr viel

Die klassischen Modellsegmente der Premium-Marken litten auch 2009 unter Käuferschwund. Die Debatte ist entbrannt, was ein Premium-Auto künftig ausmacht. Die Automobilindustrie ist seit Beginn des bundesdeutschen Wirtschaftswunders auf die Heldenrolle a

[8841 Zeichen] Tooltip
Kleine lösen Premium als Branchenmotor ab - Pkw-Neuzulassungen von Januar bis Dezember 2009

Wenige Erfolgstorys bei den PS-Riesen - Top 5 der Neuzulassungen in den traditionellen Segmentklassen der Premiummarken (Januar bis Dezember 2009)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 031

Report Automarketing I

"Premium ist für jeden etwas anderes"

Marketingexperte Christoph D. Erbenich zu der Neudefinition des Premiumbegriffs in einer länderübergreifenden Studie des Consulters McKinsey. Warum hat sich McKinsey überhaupt noch einmal mit dem Premiumbegriff in der Automobil-Branche beschäftigt? Ist

[3699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 032

Report Automarketing I

Plaudern wird zur Pflicht

Auf Social Marketing-Aktivitäten kann heute kein Autohersteller mehr verzichten. Die Kinderkrankheiten sind aber noch lange nicht überwunden. Es ist immer was los auf der Facebook-Seite von BMW Deutschland. "Gutes Essen, tolle Gäste und ein richtig geil

[9856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 033

Report Automarketing I

Premium setzt Segel

Steigender Marktdruck zwingt Audi, BMW und Mercedes-Benz, ihr über Jahrzehnte gewachsenes Kommunikationsfeld Sport neu aufzustellen. Das Jahr begann mit Frust. Als im Januar das Audi-Engagement für die Kieler Woche bekannt wurde, war das für BMW ein Ärg

[8266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 049

Report Automarketing I

Freie Fahrt für freie Surfer

Das Internet erobert den letzten netzfreien Raum. Autoindustrie, IT-Branche und Zulieferer suchen Lösungen für Infotainment im vernetzten Fahrzeug. Das Internet erobert die letzte Bastion des netzfreien Raums: Das Auto. Innerhalb der gewohnten Blechkaro

[8014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Report Automarketing I

Bewegung auf allen Kanälen

Fotos von Autos sind gut, Videos besser - und im Internet gibt es immer mehr Sendeplatz dafür. Aber nicht alle Hersteller haben das verstanden. Journalisten, die beim diesjährigen Genfer Automobilsalon VW besuchten, konnten ein ungewöhnliches Angebot nu

[8666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Report Automarketing I

Interessante Autowerbung

· Die Werbung der Autobauer scheint bei den Kunden wieder besser anzukommen, trifft aber für mehr als jeden Fünften immer noch nicht den richtigen Ton. Vor allem Frauen fühlen sich wenig angesprochen. Dies ergibt eine repräsentative Umfrage, die das Fran

[826 Zeichen] Tooltip
VW und Audi liegen Kopf an Kopf - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

Toyota baut Spitzenposition aus - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter