Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

    Report Kundenmedien

    Wandel der Identität

    Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

    [9225 Zeichen] Tooltip
    Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

    CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 044

    Report Kundenmedien

    "Wir wollen neues Terrain besetzen"

    Andreas Siefke, neuer Vorsitzender des Forum Corporate Publishing (FCP), über die künftige Ausrichtung des Verbandes, die Konkurrenzkämpfe im Markt und die Folgen der Krise.

    [14258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 032

    Report Kundenmedien

    Lizenz zum Wildern

    Die Anzeigenkrise der Verlage facht eine alte Diskussion wieder an: Wie weit können Kundenmedien klassische Kaufzeitschriften verdrängen? Schwer gebeutelt ächzt die Verlagsbranche unter der Werbeflaute. Im Corporate-Publishing-Lager ist die Stimmung dag

    [7941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 038

    Report Kundenmedien

    Riege der Sieger

    Zum siebten Mal vergibt der Fachverband der Branche den Best of Corporate Publishing Award. Die Gesamtzahl der Einreichungen lag etwas unter dem Vorjahresniveau, die Verantwortlichen sind mit der Qualität dennoch zufrieden. Die Zahl der Einreichungen is

    [5281 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2009 ? Alle Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

    Report Kundenmedien

    Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

    Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

    Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

    [7014 Zeichen] Tooltip
    B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

    Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

    Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
    € 5,75