Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Mythos Mercedes

Neuer Claim und klarere Positionierung

Nein. Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Die Urmutter des Automobils hat Strahlkraft genug, um sich im Wettbewerb gegen Audi, BMW und Porsche global positionieren zu können. Der bewusste Verzicht wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal unter den deutsche

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Guerilla-Aktion lässt Verkehrsteilnehmer von Sonne träumen

Die Ordnungshüter in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München waren not amused: Vergangene Woche wurden dort über Nacht einige Tausend Straßenschilder überklebt. Plötzlich markierten zahlreiche Kreuzungen den Beginn des legendären Sun

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 016

Standpunkt

barometer

barometer

Aston Martin D89 ist der Luxusschlitten, den Top-Entscheider am meisten lieben. Gegen die James-Bond-Marke kommt auch Lamborghini nicht an. Seite 18 Ardi Goldman hat dazu beigetragen, dass aus "Mainhattan" eine Metropole mit Gesicht wurde. Nun baut er in

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Neid und Raffgier

Medienschau: Über abzockende Manager und finanzberatende Testimonials

Der "Stern" listet auf, "Was die Bosse wirklich verdienen", und will damit ausdrücklich keine Neiddebatte führen. Was schwierig ist, angesichts der aufgezählten Manager-Jahresgehälter zwischen 1,2 und 13,6 Millionen Euro. "Es geht vor allem um das Vertra

[3924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Folgen früherer Versäumnisse

Editorial: Erste Vorboten des demographischen Wandels?

Dass Agenturchefs andere Sorgen haben als den demographischen Wandel, lässt sich nachvollziehen. Noch bestimmen ältere Mitarbeiter nicht das Bild in den Räumen der Werbeschmieden. Und noch klopfen die Absolventen von Akademien und Universitäten in großer

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

Standpunkt

Billiger Inhalt lockt die Kunden nicht

Editorial: Web-TV von Marken darf keine Kosten scheuen

Es ist unverkennbar: Aufwendige Bewegtbildangebote im Internet sind die neue Lieblingsbeschäftigung in den Marketingabteilungen der deutschen Autobauer. Renault war hierzulande einst mit einem TV-Magazin zum Thema Sicherheit einsamer Vorreiter, nun haben

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Sonorer Vierklang für Mercedes

Top: TV-Premiere von Jung von Matt erweckt die Allradtechnik zum Leben

Jedes Auto hat vier Räder. Mercedes-Benz hat vier freundliche Herren, die das Zusammenspiel dieser Räder demonstrieren. Vorausgesetzt, es handelt sich bei dem Auto um einen Mercedes mit 4Matic-Allradsystem. Dann dürfte jede Fahrt ungefähr so harmonisch v

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Schuld und Sühne

Medienschau: Warum Autos schnell sein und Münchner Käfer streiten müssen

Was können deutsche Autokonzerne schon für den Klimaschutz tun? Nicht viel, offenbart VW-Chef Martin Winterkorn im Interview mit dem "Spiegel". Schließlich wollen die Kunden Autos mit stärkeren Motoren und Klimaanlagen. "Das konnten wir nicht voraussehen

[4214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Klimawandel trifft PS-Marken im Kern

Editorial: Deutsche Hersteller können von Toyota lernen

Es ist noch nicht lange her, da feilte die Stuttgarter Premiummarke Mercedes ausgiebig an ihrem Markenbild. Von Design und Komfort, Sicherheit und Qualität als Kernwerten war da die Rede. Umweltverträglichkeit? Fehlanzeige. Die Konkurrenten Audi und BMW

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Klebrige Polsterauflage

Flop: BMW verführt mit Schokoeis-Autositzen zu falschen Assoziationen

Eis schmilzt in der Sonne - und wer sich hineinsetzt, bekommt ein feuchtes, klebriges Gefühl am Allerwertesten. Ein Autositz, der in Verkleidung eines Eises am Stiel daherkommt, führt zwangsläufig zu solchen Assoziationen - auch wenn die fototechnische U

[1295 Zeichen] € 5,75

 
weiter