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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

BMW und SAP wirken am innovativsten

Bonn / Die innovativsten Unternehmen sind BMW, Altana und SAP. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Medienforschungsinstituts Medien Tenor unter knapp 100 Wirtschaftsjournalisten. Danach kommunizieren Daimler-Chrysler, Deutsche Bank, BASF und Deutsch

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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Studie J.D. Power prüft Kundenzufriedenheit

Toyota fährt vorne weg

Köln / Toyota erreicht bei deutschen Autobesitzern zum zweiten Mal in Folge die höchste Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen J.D. Power, das in diesem Jahr erneut - in Zusammenarbeit mit der Autozeitschrift "Mot" -

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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt BMW attackiert mit einer massiven Kommunikationsoffensive die Konkurrenz / Alternative Werbeformen

Führungsanspruch in Blau-Weiß

BMW überlässt bei der Einführung des 5er nichts dem Zufall - selbst Promis werden massiv eingesetzt.

München / "Is schon 'ne schicke Kiste." Was Talktante Bärbel Schäfer so schnoddrig umschreibt, ist der ganze Stolz der Bayerischen Motorenwerke: Der neue 5er. Vorgestellt wurde das Fahrzeug, das laut BMW-Marketingchef Wolfgang Armbrecht "die Werte der Mar

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HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Helmut Panke, Vorstandsvorsitzender von BMW, über die drohenden Gefahren für deutsche Unternehmen in den USA

"Ein bisschen von allem ist nichts von allem"

Der oberste BMW-Lenker erklärt, warum man "Premium" auch mit verbundenen Augen erkennen kann.

Gemessen an den Verkaufszahlen ist bei Ihnen das neue Jahr verhalten angelaufen. Inwieweit ist angesichts der aktuellen Weltlage auch für BMW der Weg zum Kunden steiniger geworden? Helmut Panke: Natürlich spüren auch wir die Unsicherheit. Aber wenn man

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HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

Unternehmen

Automarkt "Auto, Motor und Sport" stellt die besten Autos dieses Jahres vor / Mercedes setzt Standards in Sachen Image / Jaguar beliebteste Marke

VW fährt in fast allen Kategorien vorn mit

Der Wolfsburger Konzern beweist, dass er nicht nur bei tradierten Modellen mehr als mithalten kann.

Stuttgart / Selten gab es innerhalb eines Jahres so viele spektakuläre Einführungen von Fahrzeugen auf den Markt: Vom Luxuswagen Maybach bis zu den Geländeflitzern Cayenne und Touareg reicht die Palette. Kein Wunder, dass die Wahl der besten Autos 2003 vo

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Automarken: Imagesieger in 13 Disziplinen
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HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Studie: Mercedes und VW liegen im Trend

Bielefeld / Mercedes und Volkswagen bleiben die Traumautos der Deutschen. Mit 18 Prozent belegt Mercedes den 1. Rang, gefolgt von VW mit 15 Prozent. Dies ergab eine Repräsentativbefragung des Marktforschungsinstituts TNS Emnid. Auf der Modellebene liegt m

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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Marke Studie von FCB Deutschland: Beziehungen zu Markenartikeln ähneln denen zwischen Menschen sehr stark

Wenn die Marke vom Verführer zum Lebenspartner wird

Frankfurt / Spätestens seit dem Henkel-Slogan "A brand like a friend" ist es klar: Produkte sind mehr als nur reine Ge- oder Verbrauchsgüter, sie sind Lebensbegleiter. Diese These auf die Spitze getrieben hat nun die Agentur FCB Deutschland. Mit ihrer R

[2537 Zeichen] Tooltip
Zwischen Partnern und Verführern - Top-Marken in den Beziehungsstilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

Unternehmen

KNOW-HOW Mitten drin, aber nicht dabei: Chancen und Risiken bei der Erlebbarmachung von Marken im direkten Umfeld der Formel1

Die holprige Piste zur großen Inszenierung

Mehr als zehn Millionen Zuschauer verfolgten 2001 am Bildschirm die Action von 22 Autos - und die Kurven der Boxenluder dieser schicken schönen Scheinwelt der Formel 1. Rekord. Die Fangemeinde, die seit 1990 stetig wächst, verkörpert nur den nackten Dur

[8529 Zeichen] € 5,75

 
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