Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Honda-Accord als Europa-Auto

    Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

    AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Termine

    Vergleichende Werbung: Die Deutsche Gruppe der Internationalen Handelskammer, Köln, veranstaltet am 11. November ein Seminar unter dem Titel "Vergleichende Werbung in Europa: Die EG plant umfassende Liberalisierung". Veranstaltungsort ist der Industrie-Cl

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ein bißchen ins Träumen kommen"

    Interview mit BMW-Marketingleiter Burkhard Schäling über die geplante Dachmarkenkampagne

    München - Die BMW AG plant für das kommende Jahr einen produktübergreifenden Markenauftritt in Deutschland; zur Zeit laufen die Vorbereitungen für eine Wettbewerbspräsentation, bis Weihnachten möchte man zu einem Ergebnis kommen (HORIZONT 40/92). Die künf

    [8037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kein Erfolg ohne Zielgruppenaffinität

    Sport + Markt-Studie: 1200 Interviews an den DTM-Rennstrecken / Erste Ergebnisse

    Köln - Sponsoring muß ausgesprochen differenziert gesehen werden, sollen Millionensummen nicht umsonst investiert werden. So das Fazit des Kölner Instituts Sport + Markt, das bei sechs Läufen der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft vor Ort insgesamt 3000 Z

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Telefonieren im Auto selbstverständlich wie zu Hause

    Über Erfolg im digitalen Mobilfunkmarkt entscheiden Service und Dienstleistungen / Neues E1-Netz intensiviert Wettbewerb

    Frankfurt - Noch vor Ablauf dieses Jahres wird das Bundespostministerium (BPMT) die Lizenz für das Mobilfunknetz E1 vergeben. Zwei Konsortien, darunter eine Kooperation von MAN und BMW sowie weiteren Partnern (E-Star), haben bis Ende September ihre Bewerb

    [10138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Ebel bleibt weiter im Spitzensport

    Ho. München - Nicht korrekt war die Meldung in HORIZONT 12/92, wonach der Uhrenhersteller Ebel die Verträge mit den Spitzenstars Stefan Edberg, Michael Stich, André Agassi, Bernhard Langer und Alain Prost nicht verlängern werde. Laut Toni Anders, Geschäft

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Saab muß auf die Einkaufsliste der Autokäufer"

    HORIZONT-Interview mit Saab-Vorstand Halbach über Versäumnisse, Strategien und Imagekorrekturen / Von Oliver Schrott

    Köln - Saab, mit 0,2 Prozent Marktanteil eher ein Außenseiter auf dem deutschen Automarkt, startet durch. Mit neuen Modellen und einem veränderten Händlernetz will der schwedische Hersteller seine Verkaufszahlen in Deutschland bis Mitte der 90er Jahre ver

    [12610 Zeichen] € 5,75