Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Edelschmieden mit neuen Eisen im Feuer

Ferrari übernimmt Maserati und startet Relaunch der Marke / Lamborghini hofft auf Partner Audi / In der Luxusklasse dominiert Direktmarketing

MODENA Glücklose Modellpolitik und häufige Besitzerwechsel brachten die italienischen Edelschmieden Lamborghini und Maserati in die Krise. Während Lamborghini nach erfolgreichen Restrukturierungen mit der Hilfe von Audi kräftig expandieren will, soll Mase

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Dreier soll mehr als nur ein Schritt sein

Klassische BMW-Launch-Kampagne / Leitthema ,,Leistung aus Leidenschaft'' / Highlights der Zeitgeschichte als Teaser / Kooperation mit der Lufthansa

MÜNCHEN Mit der neuen Dreier-Limousine startet BMW den Generationswechsel bei dem kompakten Volumenmodell. Mit dem Anlauf der Kampagne verbinden die Bayern Konventionelles mit neuen Kooperationsformen und setzen die vorsichtige Abkehr vom technokratischen

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

BMW muß zündender interpretiert werden

Zusammenarbeit mit Jung v. Matt soll BMW-Kommunikation auf höheres Niveau heben / Entwicklung, Vermarktung und Vertrieb rücken dichter zusammen

MÜNCHEN Seit DDB Needham den Volkswagen-Etat an Land zog, hat keine Meldung die Branche derart überrascht wie die von der Liaison Jung v. Matt und BMW (HORIZONT 13/98). Karl-Heinz Kalbfell, Leiter Zentrales Marketing, spricht im Interview über die Hinterg

[9971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Balanceakt: Submarke oder Zungenbrecher?

Modellbezeichnungen kommt eine hohe strategische Bedeutung zu / Kunstnamen sind offener

FRANKFURT Ob ein Auto zum Erfolg wird, hängt nicht nur von der Qualität des Produktes, von Planung, Fertigung und der Kommunikation ab - ein wesentlicher Faktor ist auch seine Taufe. Modellbezeichnungen können über Top oder Flop mitentscheiden. "Die Nam

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

[6529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Wenn die Gefühle den Preiskampf tarnen

Die Automobilkommunikation zwischen den Polen / Hardselling oder Emotion? / Strategie ist eine Frage der Segmente / Komfortfeatures werden durchgereicht

FRANKFURT Immer emotionaler, immer verführerischer präsentiert sich die Automobilkommunikation. Andere Hersteller rücken dagegen den Preis in den Blickpunkt. Die Entscheidung für Hardselling oder Gefühl hängt ganz von Produkt, Zielgruppe und Marke ab, sag

[4807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ringe und Stern räumen ab

Audi und Mercedes dominieren die 10. Auto-Trophy

Köln Audi und Mercedes-Benz waren die erfolgreichsten Marken der von der Auto-Zeitung zum zehnten Mal veranstalteten Auto-Trophy. Viermal Audi, dreimal Mercedes, so lautete der Einlauf der 10. Auto-Trophy. Während die Ingolstädter mit dem Audi A3 1.6 di

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Dynamische Darstellungsbühne

Starke Marken und klangvolle Namen bei den FIA-GT-Rennen

FRANKFURT Ob Schumacher, Schumacher und Frentzen oder Waldmann - die Euphorie für Dynamik auf vier und zwei Rädern kennt zur Zeit keine Grenzen. Da paßt die FIA-GT-Meisterschaft, die diesen Sonntag in Hockenheim beginnt, gut ins Bild. "Wir wollen, daß s

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ohne zu protzen in die Premium-Klasse

Zwischenbilanz der 25 Millionen Mark teuren A3- Kampagne / Länderübergreifender Bing-Bang-Auftritt scheint lohnenswert / Marke Audi emotionalisiert

INGOLSTADT Seit Anfang September ist der neue A3 bei den Audihändlern. Eine 25 Millionen Mark schwere Kommunikationsoffensive sorgt für den nötigen Werbedruck und gilt schon nach drei Monaten als gelungenes Fallbeispiel für den Vorstoß in ein bislang nich

[13189 Zeichen] € 5,75

 
weiter