Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir führen Initiative dezentral"

    Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

    Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Tequila rückt näher an TBWA heran

    Dialogagentur schließt den Umbau ab und arbeitet enger mit ihrer Muttergesellschaft zusammen / Neuer Standort Berlin wird aufgebaut

    Die TBWA-Tochter Tequila Deutschland strebt neu strukturiert eine engere Zusammenarbeit mit ihrer Muttergesellschaft an. "Nach zwei Jahren ist die Phase des Auf- und Umbaus abgeschlossen", sagt Jens Konerding, Chief Executive Officer (CEO) der Brand Acti

    [5312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

    Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

    Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&J schließt die Lücken

    Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

    Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
    € 5,75