Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

Neues Mitglied der Familie

Serviceplan Hamburg startet Tochter für Printproduktion / Ex-JvM-Mann Bugai wird Geschäftsführer

Gut zwei Jahre nach dem Start in Hamburg arbeitet die Münchner Agenturgruppe Serviceplan am weiteren Ausbau ihres Hauses der Kommunikation in der Hansestadt.

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Bloß keine Sound-alikes"

Motor-Music-Gründer Tim Renner bietet Werbekunden mit seiner Liedagentur originäre Künstlerkompositionen an

Die Werbe- und die Musikindustrie könnten gut voneinander profitieren. Weshalb fällt es den Parteien so schwer, aufeinander zuzugehen? Tim Renner: Abgesehen davon, dass häufig aneinander vorbeigeredet wird, ist die Musikindustrie aus Sicht der Werber sub

[5991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Formel-1-Moderator überzeugt Hamburg

Bewegtbildagentur von Peter Lauterbach erhält Auftrag für Imagefilm der Hansestadt

Die Stadt Hamburg will sich mit einem neuen Imagefilm in Szene setzen. Den Auftrag für die Realisierung hat Hamburg Marketing an die Bewegtbildagentur By Lauterbach, München/Hamburg, und die Filmproduktion Drei Wünsche vergeben. Die Entscheidung fiel nac

[2197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Lohn für kleine, feine Lösungen

Vormarsch alternativer Kommunikationsdisziplinen lässt das Geschäft von Konzeptagenturen wachsen

Dorten und Das Goldene Vlies gelingt, wovon viele Kreative träumen: Die Agenturen leben von Ideen. Die Stuttgarter Agentur Dorten hat es innerhalb von drei Jahren geschafft, ihr Auskommen größtenteils mit der Konzeption von "Marketing-Unikaten", so die e

[7412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Hoffnung auf zusätzliches Geschäft

JWT gründet mit K+R Crossmedia eine Unit für Printproduktion / Umsatz vieler Agenturen mit der Erstellung von Werbemitteln bricht ein

Die Frankfurter Agentur JWT versucht, einen weiteren Schritt in Richtung zusätzliche Erlösquellen zu machen. Nach dem Launch der Markenführungsunit Corporate Lighthouse (Horizont 16/2005) startet die WPP-Tochter nun unter dem Namen Production Lounge eine

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Agenturen hinken hinterher

Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

JvM gründet BMW-Verlagsagentur

Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Kreation über den Dächern von München

Die Agentur D-Office von Karl Bates und Jürgen Salenbacher hat sich auf Jugend- und Szenemarketing spezialisiert / Der wichtigste Kunde ist Pash

MÜNCHEN Die auf Jugend- und Szenemarketing spezialisierte Agentur D-Office wurde vor zwei Jahren von den Ex-Start-Mitarbeitern Karl Bates und Jürgen Salenbacher gegründet. Die Kreativen betreuen den europaweiten Etat des Modeunternehmens Pash und sind auf

[6724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

CDC schlägt Brücke nach Soho

Frankfurter Agentur profitiert vom Multimedia-Know-how ihrer Niederlassung im digitalen Mekka New York. Von Karin Winter

Agenturmanager, die regelmäßig nach New York und wieder zurück pendeln, sind in Frankfurt keine Besonderheit. Schließlich sitzen in keiner anderen Stadt so viele Niederlassungen von US-stämmigen Networks wie am Main, Besuche im US-Headquarter gehören für

[6599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter