Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

BMW sucht für TV-Kampagne Geschwister per Casting Ungewöhnlicher Start in eine internationale Werbekampagne: Für einen neuen BMW sucht der Autobauer via Online-Wettbewerb "One Origin. Two Originals" ein Geschwisterpaar. Die Gewinner sollen als Hauptdars

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

iPad weckt hohe Erwartungen

Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite IV

Extra CommAwards 2008/09

Kreativität zum Mitnehmen

Ein Trend etabliert sich: Vernetzte Kampagnen und Applikationen überzeugen Mobile Marketing Jury.

Aller guten Dinge sind drei - so auch beim diesjährigen Mobile Marketing Award. Gleich dreimal hat die Jury die "Goldene SIM" verliehen: an Carglass, Mercedes-Benz und McDonald's. Der Spezialist für Fahrzeugverglasung darf den Preis, der zum dritten Mal

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 019

Marketing

Mercedes ist Mobil-Pionier bei Google

Erst im Mai hat der Stuttgarter Autobauer ein dauerhaftes Handyportal eröffnet. Damit war die Marke dem Beispiel von BMW gefolgt - die Bayern betreiben solch ein Angebot seit 2006. Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz verstärkt seine Bemühungen,

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 073

Report Mediaplanung II

Myspace auf dem Telefon

Die Vermarktung von Social Networks auf mobilen Plattformen steckt noch in der Nische. Experten beurteilen ihr Potenzial höchst unterschiedlich.

[6381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 017

Marketing

Mercedes baut mobile Ansprache aus

Der Autobauer eröffnet ein Handyportal - und läutet damit eine neue Innovationsrunde im Marketing der Premiummarken ein

Während mobile Kampagnen-Specials bei Autobauern längst zum Marketing-Repertoire gehören, sind dauerhafte Handyportale noch selten. Vorreiter BMW bekommt nun Konkurrenz.

[3918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 038

Medien

Werbeefolg auf Schritt und Tritt

Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus treibt mobile Vermarktungskonzepte voran / Telko-Anbieter O2 will Werbeerlöse steigern

Experten schreiben Werbung auf Handys großes Potenzial zu. Doch die rechtliche Situation und fehlende Standards hemmen derzeit noch die Entwicklung.

[7140 Zeichen] Tooltip
Handy-Werbung legt deutlich zu - Entwicklung der Mobile Marketing Bruttoausgaben in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

Marketing

Frische Argumente für das Handy

Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 014

Vermarktung digitaler Medien

MULTIMEDIA: NO SIZE FITS ALL

Fernseh- oder Kinokampagnen lassen sich nicht mit Umschnitten und einfachem Streaming erfolgreich im Netz oder auf Handys inszenieren. Die Kreation muss sich vom "One Size Fits All"-Schema verabschieden.

Wie man einen Auftritt durch sämtliche Kommunikationskanäle hindurch stimmig inszeniert und die dem jeweiligen Medium eigenen visuellen Möglichkeiten nutzt, konnte in diesem Jahr zur Einführung der neuen 1er-Modelle von BMW verfolgt werden. Schon vor dem

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Barcode als Türöffner für die Marke

Das Handy-Kommunikationstool Mobile Tagging findet in Deutschland zunehmend Anhänger / Kaum verbreitete Software behindert Akzeptanz

In Japan gehört es bereits zur etablierten Größe im Kommunikationsmix, in Deutschland steckt es noch in den Kinderschuhen: das sogenannte Mobile Tagging. Der bayerischen Autobauer BMW und die Partnerbörse Neu.de zählen zu den ersten Unternehmen, die sich

[4712 Zeichen] € 5,75

 
weiter