Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

Interactive Offline Medien

BMW inszeniert das M Coupé

Crossmedia-Konzeptionen sichern den Erfolg von Marken und Produktkampagnen

Mit der Einführung des neuen Modells M Coupé im Sommer beschritt der Automobilkonzern BMW neue Wege. Erstmals in diesem Umfang wurde eine Werbe- und Vertriebsunterstützungskampagne gestartet, die alle Medienplattformen nutzte: Print, TV, Internet und CD-R

[6672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Interactive

E-Commerce mit Human Touch

Brand Worlds entwickelt E-Shops für Großunternehmen

FRANKFURT Ein Softwaretool für die Entwicklung interaktiver E-Commerce- Anwendungen hat das Mainzer Unternehmen Brand Worlds vorgestellt. "Wie kann ein Internet-Surfer an einen Anbieter gebunden und zum Kauf bewegt werden?" Auf diese Frage vieler E-Shop

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

Interactive

Surfer's Diary

Nicht nur für eingefleischte Autofahrer, sondern auch für Spieler scheint die Kunden CD-ROM zur neuen BMW 3er Limusine gedacht zu sein. Die von der Hamburger Multimedia-Agentur Contor Interaktiv im BMW-Auftrag produzierte Scheibe erlaubt es potentiellen K

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Verborgene Talente an der Elbe

Wenige wissen, hinter welchen CD-Roms Dock media steckt

HAMBURG Seit 1994 konzipiert und produziert die kleine Hamburger Agentur Dock media nach eigener Idee, im fremden Auftrag und noch eher im verborgenen Internet-Auftritte und CD-Roms, die preisverdächtig sind, aber bisher noch nie ausgezeichnet wurden. "

[2220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 068

Interactive Know how

Reality Check: Professionalität ist gefragt

Die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einem erfolgreichen New-Media- Produkt / Internet-Technologien müssen sinnvoll genutzt werden / Von Peter Kabel

HAMBURG Die Goldgräberstimmung in der New-Media-Szene läßt nach. Viele Jahre war Dabeisein alles. Jetzt fordert die Realität ihren Tribut: Kosten- Nutzen-Analysen, Qualitätskontrolle und Marketing-Überlegungen spielen eine immer größere Rolle. Was auf dem

[13677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Von Till Mansmann

Sie wissen, daß Sie einen BMW oder einen Mercedes fahren, vielleicht auch, welche Spritmarke für den nötigen Vortrieb sorgt, aber wissen Sie auch, was Sie bremst? Das sind Produkte von Zulieferern wie ITT Automotive, Frankfurt. Es ist keine leichte Aufgab

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

Acht CD-Roms mit Chance beim Multimedia Award 96

WIESBADEN Acht CD- Roms stehen beim 1. Deutschen Multimedia Award 96 auf der Shortlist und haben die Chance, einen der begehrten Medaillenränge zu erklimmen. Zum ersten Mal kürte eine Fachjury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Concept, Deutsche

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 027

Unternehmen

5er BMW jetzt auf CD-Rom

MÜNCHEN Die BMW AG präsentiert ab sofort alles Wissenswerte über ihren neuen 5er auf CD-Rom. Die von den Agenturen Adverteam und Contor Interaktiv entwickelte silberne Scheibe verfügt über eine Vielzahl von Serviceleistungen. Der Anwender kann sich seine

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

Agenturen Business

Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

[7953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 069

Below the Line POS-Marketing

CD-I als Helfer bei der Kaufentscheidung

Der dialogorientierte Werbeträger bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten / Philips-Spezialist Olaf Hübner analysiert das Feld der interaktiven Medien

Multimedia heißt das Zauberwort dieser Tage, doch es mangelt an einer allseits akzeptierten Definition. Techniker verschiedener Unternehmen haben verschiedene Auffassungen vom hochgelobten Thema. Die gleichen sprachlichen Begriffe werden unterschiedlich b

[11460 Zeichen] € 5,75

 
weiter