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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftespiel wird zum Stolperstein

Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

Interactive

Surfer's Diary

Nicht nur für eingefleischte Autofahrer, sondern auch für Spieler scheint die Kunden CD-ROM zur neuen BMW 3er Limusine gedacht zu sein. Die von der Hamburger Multimedia-Agentur Contor Interaktiv im BMW-Auftrag produzierte Scheibe erlaubt es potentiellen K

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

Unternehmen

BMW informiert Kunden jetzt rund um die Uhr

MÜNCHEN Die Bayerische Motorenwerke AG will im Bereich Kundenservice und - information neue Akzente setzen. Ab sofort bietet das Unternehmen einen Telefonservice an, der das ganze Jahr über quasi rund um die Uhr besetzt ist. Wer sich über neue BMW-Modelle

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 022

Unternehmen

BMW-Konzern bietet jetzt eine eigene Kreditkarte an

MÜNCHEN Parallel zur Einführung des neuen 3er BMW bringt der Münchner Automobilkonzern jetzt auch eine eigene Kreditkarte auf den Markt, die entweder als Eurocard oder als Visa Card ausgestellt werden kann. BMW Financial Services unterstützt die Einführun

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 029

Unternehmen Dialog

Hotellerie buhlt um die Gunst der Gäste

Joint-ventures, Kundenbindungwsstrategien, Kooperationen mit Markenartiklern - die Hotelketten verstärken ihre Marketinganstrengungen in Deutschland

FRANKFURT Mit einer breiten Palette von Marketingaktivitäten startet die Hotellerie in Deutschland in die neue Saison. Im Trend liegen der Ausbau von Award-Programmen für Mehrfachgäste, Buchungserleichterungen und eine Vielzahl an Kooperationen, durch die

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

Agenturen

Spezialdienstleister zunehmend gefragt

Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

[10377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

Interactive

Von Wimbledon zum Oktoberfest

Mit Events auf der Website sollen die Internet-Auftritte ein Massenpublikum erreichen/Kosten von bis zu einer Million Mark

Frankfurt Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Homepages mit Events im Internet aufzuladen. Die Ansätze reichen von interaktiven Gewinnspielen und Zusatzservices bis hin zu Live-Bildern und einer umfassenden Berichterstattung. Pro Sieben Online feierte

[4484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

Unternehmen Interview

"Jaguar ist ein Understatement-Fahrzeug"

Auto der Oberklasse und Gebrauchsgegenstand / Individuelle Kundenansprache / Hohe Standards für erfolgreiche Menschen / Luxusmarken unter der Lupe

KRONBERG Nicht nur weil er seinen Platz im New Yorker Museum of Modern Art hat, ist Jaguar ein besonderes Auto. Ist Jaguar auch eine Luxusmarke? Will Jaguar dies überhaupt sein? Über die Ausstrahlung und die Markenfaszination von Luxusmarken berichtet HOR

[16216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

[17228 Zeichen] € 5,75

 
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