Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 032

Karriere

NACHRICHTEN

Siggi Eggertsson gewinnt ADC Young Guns Wettbewerb Der als Freelancer tätige deutsche Grafikdesigner Siggi Eggertsson hat sich den Hauptpreis sowie 1000 US-Dollar Preisgeld beim 7. Young Guns Wettbewerb des Art Directors Club New York gesichert. Mit Dav

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Japaner machen glücklich

J.D. Power-Report untersucht Zufriedenheit von Kunden mit Automarken / Honda ist Spitzenreiter

Von allen Autobesitzern sind die Fahrer eines Hondas am zufriedensten mit ihrer Marke. Zu diesem Ergebnis kommt der J.D. Power-Report 2007. Für die Studie befragte das US-Marktforschungsunternehmen mehr als 20000 Autofahrer in Deutschland zu den Erfahrun

[3021 Zeichen] Tooltip
Honda überholt Toyota - Zufriedenheit der Autobesitzer mit ihrer Marke - Index der Kundenzufriedenheit
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

Aktuell

Nippon-Marken überzeugen

Porsche im Ranking zur Kundenzufriedenheit vorn

Geht es um die Qualität ihres Fahrzeugs und den Service in der Markenwerkstatt, sind Fahrer japanischer Marken die zufriedensten in Deutschland. Die Hersteller aus Nippon dominieren die Spitzenplätze der Kundenzufriedenheitsstudie des ADAC, müssen Rang 1

[971 Zeichen] Tooltip
Porsche schlägt Japaner-Riege - Marken mit höchster Kundenzufriedenheit
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Weiterer Dämpfer für Franzosen-Autos

Car Check 2005: Japanische Marken können in der Kundenzufriedenheit weiter zulegen / Licht und Schatten bei den deutschen Herstellern

Es ist schon paradox: Während Opel sich wirtschaftlich größten Problemen stellen muss, werden die Kunden immer zufriedener mit den Produkten der GM-Tochter. Dies ist eines der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie "Car Check 2005", die die Motor-Pres

[3601 Zeichen] Tooltip
Sorglose Japaner - Marken mit den wenigsten Problemen

Handlungsbedarf für Peugeot - Marken mit den meisten Problemen

Lexus mit Abstand vorn - Zufriedenheitswerte auf einer Bewertungsskala von 0 bis 100
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

Die Macht der Marke

Imagewandel

Der Anpassungskampf der Dinosaurier

Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

[9498 Zeichen] Tooltip
Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Studie J.D. Power prüft Kundenzufriedenheit

Toyota fährt vorne weg

Köln / Toyota erreicht bei deutschen Autobesitzern zum zweiten Mal in Folge die höchste Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen J.D. Power, das in diesem Jahr erneut - in Zusammenarbeit mit der Autozeitschrift "Mot" -

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt J. D. Power untersucht Kundenzufriedenheit im deutschen Automarkt

Japaner sorgen für Lächeln bei Autofahrern

Frankfurt / Deutsche Autobesitzer sind mit Toyota inklusive Lexus am zufriedensten. In sechs von sieben Fahrzeugsegmenten liegt der Hersteller vorn. Dies ist das Ergebnis der renommierten "Customer Satisfaction Index"-Studie, die das US-Marktforschungsunt

[1518 Zeichen] Tooltip
Toyota hängt alle ab - Top-5-Automarken mit den zufriedensten Besitzern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 021

Unternehmen

Kundenzufriedenheit bei Porsche am größten

München / Wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht, liegen die Premiummarken unter den Automobilherstellern klar vorn. Vor allem bei Porsche gibt es wenig Klagen, dagegen ist die Zufriedenheit der Audi-Fahrer eher gering. Dazwischen liegen BMW und Dai

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Vocatus veröffentlicht ein Service-Ranking

München / Kunden sind mit Unternehmen der New Economy besonders zufrieden: Dies zeigt eine Untersuchung des Internet-Forums Vocatus. Branchensieger sind unter anderem 1&1 Internet, Amazon.de, E-plus und Dell, aber auch Aldi, BMW und Commerzbank. Innerhalb

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

Kundenmonitor: Bahn fährt auf Rekordtief

Berlin / Ausgerechnet die Bahn als Sponsor des Kundenmonitors Deutschand 2000 ist von den Befragten noch weiter aufs Abstellgleis geschoben worden. Das Unternehmen fuhr schlechtere Werte als im Vorjahr ein. Insgesamt haben die Kunden jedoch immer mehr Oas

[936 Zeichen] € 5,75

 
weiter