Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Das Internet als Multiplikator

Event goes online / Eventlabs sucht Mitspieler für Poker Island / Avantgarde fährt wieder mit BMW

Persönliche Kommunikation über Live Events und Online-Kommunikation - zwei gegensätzliche Wege zur Zielgruppe. Ihre strategische Verknüpfung kann Mehrwert schaffen. Die Qualifikation läuft: Bwin läutet zur zweiten Poker-Island-Runde. Am 16. Juli öffnet

[5145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 056

Report Automarketing II

Fans leisten Markendienste

Autohersteller vernachlässigen das Marketingpotenzial in freien Communities - aber nicht jedes Modell braucht seine eigene offizielle Plattform. Nach Feierabend hat der Banker Hansjörg Fichtner eine Menge Arbeit. Dann kümmert sich der Stuttgarter Automob

[8631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Die Probefahrt zum Erlebnis machen

Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

[4035 Zeichen] Tooltip
Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Vernetzt und kooperativ

Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

[5765 Zeichen] Tooltip
Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Öfter feiern - und dafür kleiner

Firmenevents-Studie von Pressetext Marketingservice befragt Entscheider in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Zwei Drittel der Marketingentscheider rechnen Events im Kommunikationsmix eine weiter wachsende Bedeutung zu. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Firmenevents 2007 - Worauf kommt's an", die von Pressetext Marketingservices, Wien durchgeführt wurde.

[2367 Zeichen] Tooltip
Persönlicher Kontakt entscheidet - Warum Unternehmen sich für ein Event entscheiden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Viele Grüße an die Gäste

Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

BMW zündet Versuchsballon mit Z4

Dorten entwickelt ungewöhnliches Kommunikationskonzept für BMW / Grafikdesigner Joshua Davis nutzt den Z4 als Inspiration für seine Kunst

Die Rockband Red Hot Chili Peppers steht auf seiner Kundenliste. Massenhaft Tattoos zieren seinen Körper. Joshua Davis ist ein Avantgardist unter den Web-Designern und digitalen Künstlern. Das Museum of Modern Art und das Centre Georges Pompidou haben We

[8554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Probefahrt mit Hindernissen

Autohersteller setzen verstärkt auf erlebnisorientiertes Marketing, um die Kaufbereitschaft ihrer Kunden zu steigern

Vielleicht ein Tag auf Schloss Klessen im Havelland, Ausfahrt im Geländewagen inklusive? Oder lieber ein Fahrsicherheitstraining, um auch in Extremsituationen sicher zu bleiben? Seit dieser Woche haben potenzielle Land-Rover-Kunden die Wahl: "Touch Land

[4880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Der Zukunft auf der Spur

Vok Dams Trend Lab über richtungsweisende Kommunikationsstrategien / Institut für Live-Marketing gegründet

Welche Sponsoring- und Kommunikationsstrategien sind nach der Fußball-WM 2006 relevant? Wie erkennt man einen Trend und was bestimmt den Alltag eines Innovationsmanagers? Solche Fragen beschäftigten am vergangenen Freitag die Teilnehmer des 13. Vok Dams

[5170 Zeichen] € 5,75

 
weiter