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HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

Report Entscheidermedien I

Flexible Formate für kleines Geld

Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

[8013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 032

Medien

Print öffnet Gattungsgrenzen

Verlage bauen das Werbeangebot ihrer Printtitel mit Special Ads aus / Wirkung und Rentabilität der Mehrkosten bleiben ungewiss

Auf den Anzeigenseiten der Magazine bewegt sich immer mehr, spezielle Formate boomen. Doch der Nutzen der Sonderwerbung ist limitiert - für die Kunden ebenso wie für die Verlage. Gewohnte Verlagsgewissheiten zählen in diesen Tagen nur noch wenig. Es sin

[7202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 045

Report Edgar Award

Special Effects: Sonderwerbung wirkt

Ad Specials können die Werbeerinnerung steigern und die Kaufabsicht nahezu verdoppeln. Das sind Ergebnisse aus der Studie "Special Effects" der Verlagsgruppe Milchstraße und Burda Community Networks. Für die Untersuchung waren zwei Gruppen von Testperson

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

Medien

Sonderwerbeformen machen Lust auf mehr

Untersuchung von Milchstraße und Burda Community Network zeigt: Adspecials steigern Erinnerung und Kauflust

Ad Specials gefallen - und regen an, das Produkt zu kaufen. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie der Verlagsgruppe Milchstraße und Burda Community Network. "Sonderwerbeformen auf Basis neuer inhaltlicher Konzepte und technischer Innovationen gew

[2275 Zeichen] Tooltip
Ad Specials punkten - Vergleich der Performance von Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 036

Medien

Aus einem viele machen

Die aktuelle Ausgabe des Politikmagazins "Cicero" erscheint mit 160000 unterschiedlichen Titelseiten Mit einer aufmerksamkeitsstarken Aktion präsentiert sich das Magazin aus dem Verlag Ringier Publishing als innovativer Werbeträger. BMW nutzt die Aus

Wenn ein Produkt in einer limitierten Auflage oder in besonderer Aufmachung auf den Markt kommt, setzen die Marketingstrategen meist auf die Sammelleidenschaft des Menschen. Das Politikmagazin "Cicero" treibt dieses Prinzip nun auf die Spitze: Die gesamt

[5676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Cicero mit Doppel-Ausgabe

Septemberheft setzt Anreize für Anzeigenkunden

Das Politikmagazin "Cicero" hat sich in seiner September-Ausgabe eine vorerst einmalige Aktion für Leser und Anzeigenkunden ausgedacht. Das Magazin aus dem Berliner Verlag Ringier Publishing erscheint in einer 320-seitigen Doppeledition: Eine Schwarz-Wei

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 036

Medien und Media

Eisenbahn-Reklame animiert Plakate

Die Bahn-Tochter setzt auf Mobile Marketing / Interaktive CLP-Kampagne mit Deutscher Post für Herbst geplant

Die Deutsche Eisenbahn-Reklame (DERG) verstärkt ihre Aktivitäten im Geschäftsfeld Mobile Marketing. "Neue interaktive Werbeformen werden für die Außenwerbung immer wichtiger", sagt Toni D'Angelo, Leiter Elektronische Medien DERG. Derzeit verhandelt die

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 054

Media Aussenwerbung I

Karriere auf Rädern

Reflektierende Heckflächen, Banner am Rücksitz, fahrbare Citylight-Poster - bei den mobilen Werbeträgern wächst die Artenvielfalt.

Eine Neuheit für Deutschland: Ende Juni stellt Postermobil, Kronberg, reflektierende Fensterfolien auf Omnibussen vor. Sechs neue Werksbusse von BMW werden als Erstes großflächig damit beklebt. Für den Pkw-Hersteller realisiert Postermobil derzeit auch e

[2856 Zeichen] € 5,75

 
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