Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 032

Report Special Interest

Liebhabern auf der Spur

Mit ihren Zeitschriften verdienen Special-Interest-Verlage gutes Geld. Das wird auch so bleiben, wenn Print und digitale Medien die richtige Balance finden. Mögen die Nachrichten noch so krisengeschwängert daherkommen - im Schwinger-Club herrscht gute S

[11471 Zeichen] Tooltip
Reichlich Lesestoff für Jäger - Auflage von Jagdzeitschriften (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 044

Report Automarketing

Wer bremst, verliert

Autozeitschriften stemmen sich gegen einen rückläufigen Werbemarkt. Prognosen sind schwierig, Pessimismus ist verboten. Sogar neue Titel gehen an den Start. Die Abwrackprämie hat nicht nur einen Ansturm von Kleinwagenkäufern ausgelöst, sondern auch die

[8992 Zeichen] Tooltip
Konjunktur bringt Bremsspuren im Anzeigenmarkt - Entwicklung von Auflage und Anzeigenseiten der Top-10-Motorzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

Report Automarketing I

Bewegung auf der Website

Automagazine feilen intensiv an ihren Printtiteln und bauen das Angebot im Internet aus. Im Werbemarkt erwarten sie Wachstum durch Vernetzung.

[5128 Zeichen] Tooltip
Auto Bild führt im Vertrieb, AMS im Anzeigenmarkt - Die 10 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 053

Report Standort Südwest

Auf Wachstumspfaden

Europas führende Touristik-Verlagsgruppe Mairdumont forciert on- und offline die Kapitalisierung ihrer Marken. Das Hauptaugenmerk liegt auf Marco Polo und Falk.

Volkmar Mair ist gebürtiger Österreicher. In den nunmehr fünf Jahrzehnten an der Spitze der einst als "Kartographisches Institut" in Ostfildern bei Stuttgart gegründeten Firmengruppe hat der inzwischen 76-jährige Patriarch gleichwohl urschwäbische Tugend

[6064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Report // Kundenmedien

Grenzen verschwimmen

Kundenzeitschriften und Publikumstitel bewegen sich aufeinander zu. Die ehemals getrennten Segmente buhlen zum Teil um dieselben Anzeigenkunden.

Wie war das früher doch so einfach: Kundenzeitschriften hießen wie die Branche oder das Unternehmen und wurden meist kostenlos verteilt. Für unabhängige, von Verlagen erstellte Publikumszeitschriften dagegen mussten die Leser Geld zahlen. "BMW-Magazin" u

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 036

Medien und Media

Verlage lassen Auspuffrohre glühen

Dem Thema Autotuning steht eine rosige Zukunft bevor / Motor-Presse und Bauer Verlagsgruppe wollen Generalisten etablieren

Der Run auf eine verheißungsvolle Nische im Autosegment hat begonnen. Nach den Experimenten im vergangenen Jahr, Lifestyle und Auto zu verquirlen, sehen Großverlage wie Bauer Verlagsgruppe, Axel Springer und Motor-Presse bei den Generalisten im Tuning-Mar

[6793 Zeichen] Tooltip
Verlage tüfteln in der Nische Übersicht der IVW-gemeldeten Auto-Tuning-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 033

Medien und Media

GQ bringt Drivestyle in die Motorwelt

Condé Nast startet mit "GQ Cars" durch / Zweites Heft erscheint im Oktober / Verkaufsziel liegt bei 100000 Exemplaren

Die Idee für eine griffige Unterzeile von Condé Nasts neuem Autolifestyle-Magazin "GQ Cars" wurde nicht in mühevollem Brainstorming am morgendlichen Konferenztisch entwickelt, sondern schlich sich des Nachts in das Unterbewusstsein von Chefredakteur Reinh

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 078

Report Automarketing

Automagazine fahren in die Lifestyle-Nische

Weniger Blech und Benzin, mehr Lust und Leben kommt in die Motorpresse. Mit Auto-Lifestyle-Titeln wollen Verlage eine neue Nische begründen. Kundenzeitschriften der Autohersteller fahren schon länger in dieser Spur.

Gleich eine ganze Flotte frischer Magazine rollt auf den Markt der Motorpresse. "MMM - Mobile Men Magazine" aus dem Münchner Motor Verlag startete bereits im vergangenen Herbst, seit diesem Monat ist "Car" von Attic Futura im Handel, und drei weitere Tite

[5202 Zeichen] Tooltip
ADAC Mororwelt spielt in anderer Liga - Verkaufte Auflage der Top Auto- und Zweiradzeitschriften

Motorpresse kennt Freud und Leid - Die führenden Mororpresse-Titel nach Anzeigenvolumen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 053

Medien

Stadtmagazine «Frontpage» und Jürgen Laarmann sind wieder da / «Flyer»-Mutterhaus erweitert seine Produktpalette

Szeneblatt im Post-Techno-Fieber

Der Berliner Zeitbank- Verlag legt «Frontpage», das Technomagazin der 90er Jahre, neu auf.

BERLIN / Nach dem fröhlichen Wiedererwachen zur Love-Parade in diesem Sommer soll aus der Eintagsfliege «Frontpage» wieder «das Sammlerstück mit einem kompetenten Rundumschlag zu Nightlife, Party und Styles» werden. Redaktionell verantwortet die «Gala der

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 068

Medien Print

Lettre verstärkt Lesermarketing

Marktforschung soll in Relaunch münden / Kleine Trendwende im Anzeigenbereich / Printmotiv wirbt für Probe-Abo

BERLIN Die Kulturzeitschriften eint ein Manko: Sie werden von den Werbungtreibenden kaum wahrgenommen. Auch ein gemeinsamer Vermarktungspool konnte keine Basis für eine Trendwende schaffen. Überleben - das ist für Kulturzeitschriften nicht gerade leicht

[6388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter