Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

Marketing und Marken

VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bäumler zeigt Helden: Pünktlich zum Verkaufsbeginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion startet das Modelabel Bäumler eine aufwendig inszenierte Kampagne mit dem höchsten Werbe-Etat der Unternehmensgeschichte. Rund 2 Millionen Euro investiert das Ingolstädte

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 059

Diese Woche Neue Bücher

NEUHEITEN

· Internationales: Deutsche können derzeit nicht gemeint sein, wenn Autorin Diane Rias, Direktmarketerin, schwärmt: "Sie sind markenbewusst, kaufkräftig und offen für Werbebotschaften." Tatsächlich meint sie denn auch in Deutschland lebende Türken. "Sie

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kontrolleure machen Druck

Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

[6274 Zeichen] Tooltip
McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 038

Design

EVENT Gestalter der bayerischen Hauptstadt wollen sich gemeinsam präsentieren / 100 Aktionen an 55 Veranstaltungsorten

Selbstbewusst in München

Lauter Etiketten: Kunst-Mekka, Möchtegern-Metropole und Yuppie-Nest. Nur in den Ruf, ein Dorado des Designs zu sein, ist Bayerns Hauptstadt bislang nicht gekommen. Zu unrecht, wie Christoph Böninger findet: "München", lobt der Chef der Agentur Designafair

[7663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

[3276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

Formel-1-Newcomer kämpfen mit Problemen

FRANKFURT Während Mika Häkkinen und Co noch um die Weltmeisterschaft fahren, bereiten sich neue Teams und Sponsoren auf ihren Start in der kommenden Millenniumssaison vor - und haben dabei mit massiven Problemen zu kämpfen. So sind vermutlich die Gespräch

[962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holprige Pisten für F1-Newcomer

Formel-1-Saison 2000: Einsteiger mit Problemen / BMW: Deal mit Beck's geplatzt? / Jaguar: Schwierige Sponsorenakquise

FRANKFURT Während Häkinnen, Irvine und Frentzen noch um die Krone in der Formel 1 kämpfen, hat für die Sponsoren und Newcomer bereits die Millenniums- Saison begonnen. "Angesichts der Ausweitung unserer Produktpalette in den kommenden Jahren versprechen

[4465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Warm up fürs Millennium

Von Frank Roth

Der Kampf um die Weltmeisterschaft in der Formel 1 ist noch im vollen Gang - da bereiten sich Sponsoren und neue Teams bereits auf die nächste Saison vor. Zwar kämpfen vor allem die Newcomer während ihrer Warm-up-Phase noch mit einigen Problemen ( Seite 1

[2677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter