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HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

Report Kundenmedien

Wandel der Identität

Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

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Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 046

Report Hörfunkmarketing II

Du bist das Programm

Chance für Platzhirsche oder neue Spezialisten? Das digitale Radio der Zukunft stellt sich auf den individuellen Hörer ein und erweitert so sein Werbepotenzial. Musik hören Jugendliche noch immer am liebsten im Radio und nicht über den MP3-Player. Aller

[6333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 032

Journal

ANSICHTEN

Zeit für (Mehr-)Werte

Upcount ersetzt Discount - Wer in der Branche ist auf die neuen Realitäten vorbereitet?

Kein Zweifel: Der deutsche Einzelhandel besitzt eine legendäre Leistungskraft. Ausländische Anbieter bis hin zu Wal-Mart haben nichts zu lachen und müssen nach Jahren schmerzhafter Verluste wieder abziehen. Gerade mal einige Global Players wie Ikea oder

[10578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S014

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Auslandsdeutsche auf der Pirsch

Die Hamburger Agentur Ears and Eyes versucht mit "Expats" internationale Trends zu ertrüffeln. Mit Mafo-Daten angereichert entstehen neue Produkte.

Auf welche Arten wird in der Welt Kaffee getrunken? Wie sieht die Bankfiliale der Zukunft aus? Was treibt Zwölfjährige in Shanghai, New York und Kapstadt um? Das sind die Fragen, mit denen sich Oliver Leisse auseinander setzt. Leisse ist Geschäftsführer

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Kräftige Brise für die Silver Surfer

Auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) diskutieren Webdesigner über Rich Media, Barrierefreiheit und Mobile Interfaces

Web-Designer haben ihre eigene Nomenklatur: Von Rich Media und Ambient Interfaces, von Styleguides und Mobile Devices ist viel die Rede auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) in Stuttgart. Doch auch unter Nerds hat sich herumgesprochen, dass sich K

[8676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im Juni

BUCH DES MONATS DDC-Jahrbuch Die Zeit bis zum nächsten ADC-Jahrbuch lässt sich mit dem Jahrbuch des Deutschen Designer Club (DDC) prima überbrücken. Auf 360 Seiten werden die Preisträger des DDC-Wettbewerbs "Gute Gestaltung" präsentiert - ein Muss im Büc

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Autos überholen mit weichen Faktoren

ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

[6430 Zeichen] Tooltip
Werbung differenziert Marken
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HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Importeure auf Überholspur

ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

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Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 050

Journal Fachthema Käse

Megatrends geben die Richtung vor

Trotz der heute schon unüberschaubaren Vielfalt und prall gefüllten Kühlregalen kommen ständig neue Käseprodukte auf den Markt. Und obwohl es nur den wenigsten gelingt, sich dauerhaft einen der begehrten Plätze zu sichern, sind sich Anbieter und Handel einig, dass Innovationen die Basis für den Erfolg der Warengruppe sind. Von Peter Holler

[10681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Klar definierte Marktsegmente lösen sich auf

ESP statt USP: Marken-"Zwitter" weichen die ehemals trennscharfe Abgrenzung auf und erzwingen neue Positionierungsansätze

Düsseldorf, 11. Oktober. Die sinnvolle und bewährte Unterteilung von unterschiedlichen (Teil-)Märkten und Warengruppen in einzelne und zueinander trennscharfe Segmente geht in vielen Produktgruppen ihrem Ende entgegen. Diese Entwicklung stellt Werber und

[6318 Zeichen] € 5,75

 
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