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HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Raymond Weil poliert Image

Weltweiter Auftritt des Premium-Uhren-Anbieters in TV

GENF Technische Präzision und optische Ästhetik stehen im Mittelpunkt der weltweiten Imagekampagne, mit der der Uhrenhersteller Raymond Weil erstmals in TV erscheint. "Precision Movements" lautet der Claim, mit dem sich Raymond Weil, Hersteller von hoch

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Kohtes & Klewes wechselt Team der Benz-Kampagne

DÜSSELDORF "Wir müssen den Kreativpartner wechseln", widerspricht Kohtes & Klewes-Geschäftsführer Dr. Rainer Zimmermann Vermutungen, die Imagewerbung der Mercedes-Benz AG stehe auf dem Prüfstand. Nachdem BBDO projektweise für BMW arbeitet (H ORIZONT 34/95

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

KNSK/BBDO: Favorit für den BMW-Literaturetat

HAMBURG Der Stein, den die BBDO- Gruppe beim Automobilkonzern BMW im Brett hat, wird offensichtlich immer schwergewichtiger. Im August engagierte das Münchener Unternehmen die Düsseldorfer BBDO für einige kurzfristige TV- Projekte. Den Auftrag erledigte B

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

Agenturen Business

Der Seitensprung als Pflichtübung

FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 042

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der noble Tennis-Dress steht Compaq gut

Sportsponsoring bildet das Image des Computerriesen / Zeitungsbeileger und Weihnachtsgeschäft vervierfachten den Umsatz / Gespräch mit Kurt Dobitsch

Bewußt setzt die Deutschland-Tochter des US-Computerkonzerns Compaq auf den Standort München. HORIZONT befragte Kurt Dobitsch, Deutschland-Chef und Vice President der Compaq Computer GmbH, zu Sponsoring und Responsemarketing, Werbestratgie und multimedial

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 026

Agenturen Business

Britischer Media-Etat von BMW bleibt doch bei WCRS

LONDON Der rund zehn Millionen Pfund schwere Media-Etat von BMW in Großbritannien bleibt bei WCRS. Zuvor hatte BMW die Leistungen von WCRS mit denen von Zenith Media Worldwide, die den Media-Etat der BMW-Tochter Rover in Großbritannien betreuen, vergliche

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Frühlingsschub für flotte Flitzer

Nischenmarkt der Cabrios wächst überproportional / Punto belebt Standardcabrios / Kundenkampf bei günstigen Roadstern

FRANKFURT Cabriofahren wird zum Volkssport zweier Kundenklassen. Während der Käufer eines Standardcabrios oft nach Kosten-Nutzen-Aspekten fragt, löst beim Roadster- Kunden stärker die reine Fahrfreude den entscheidenden Kaufimpuls aus. Besonders im Segmen

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 035

Agenturen Nachrichten

KMM soll der weltweite Verlust von Rover drohen

LONDON Nach Branchengerüchten steht der globale Werbe-Etat des zu BMW gehörenden Automobilunternehmens Rover zur Disposition. Das 100 Millionen Pfund schwere Budget wird seit drei Jahren von der Kevin Morley Group (KMM) betreut. Jetzt soll die Agentur das

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 020

Unternehmen

Licht und Schatten am Werbehimmel 1995

Top Werbekunden agieren im ersten Quartal zurückhaltend / Spitzenreiter Procter & Gamble kürzt Investitionen um 6,5 Prozent / Autobranche macht Druck

FRANKFURT Während Schlüsselbranchen der Investitions- und Gebrauchsgüterindustrie im ersten Quartal 1995 ihre Bruttoinvestitionen in klassische Werbung signifikant steigerten, herrschte in Teilen der Verbrauchsgüterindustrie erhebliche Zurückhaltung. Unte

[2206 Zeichen] € 5,75

 
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