Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMW-Literatur bleibt bei S&F

HAMBURG Der Münchener Autokonzern BMW stabilisiert sein Geschäft bei Scholz & Friends. Nachdem sich die Hamburger in einem Pitch den Einführungsetat für den 7er-BMW sichern konnten, wurde jetzt der Vertrag über die Literaturwerbung bis Mitte 1996 festgekl

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 028

Agenturen

Food legt zu, Audi kopiert BMW

FRANKFURT Im März machte vor allem die Food-Branche von sich reden - mit Euro-Kampagnen, Budgeterhöhungen und neuen Produkten forcieren die Hersteller ihren Werbeauftritt. Mit deutlich erhöhtem Werbedruck gehen zahlreiche Unternehmen der Food-Branche in

[2961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Commitment

Wenn zwei Parteien eine Geschäftsverbindung eingehen, bedeutet das in der Regel, daß sich beide Seiten zu Verpflichtungen bekennen. Und daß, auch wenn es mal kracht, ein fairer Umgang miteinander gewahrt wird. Wie BMW mit seiner erst im letzten Jahr hochg

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMW läßt BDDP-Team zappeln

Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 001

BDDP droht BMW zu verlieren

Scholz & Friends macht wieder klassische BMW-Werbung

FRANKFURT Mit dem Gewinn des 7er- "Mir reicht es jetzt, ich kommentiere nichts", reagiert Dr. Ulrich Bartling, Werbeleiter von BMW in München, ungehalten auf die Frage, welche Agentur nun eigentlich für die 7er-Range die Einführungswerbung realisieren w

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

Agenturen Business

Mediaagenturen gewinnen Macht

Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 029

Agenturen Business

Lufthansa bündelt BMW ohne Linie

FRANKFURT Zum Jahreswechsel ging es rund: Dicke Etatpakete standen zur Disposition, und die großen Gewinner heißen Springer & Jacoby und Young & Rubicam. Die Hamburger dürfen den Löwenanteil des 80 Millionen Mark schweren Werbebudgets der Deutschen Tele

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Die vier größten Wirtschaftszweige werben weiter

Teil I: Analyse der Bruttowerbeinwestitionen im ersten Halbjahr 93 bei Verkehr, Handel, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie

tat. Frankfurt - Trotz starker Unterschiede in der Umsatzentwicklung investieren drei der vier großen Wirtschaftszweige, Automobil, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie im ersten Halbjahr 1993 sichtbar verstärkt in die Werbung. Einzig der Handel beschränk

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

Agenturen

Vier Werbe-Millionen für die MPC aus Münchnen

Gö. München - Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Münchner Agentur MPC den Zuschlag für den vier Millionen Mark hohen Etat des Bundeswirtschaftsministeriums zum Thema "Energiesparen" erhalten. "Die geplanten Kommunikationsmaßnahmen umfassen die ges

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

Audi jetzt bei Spiess Ermisch

Autounternehmen bündelt Werbung in Düsseldorf

VS. Düsseldorf - Nur eine Woche nach der Trennung von Nissan Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels (SEA) sind die Gründe für den Split offensichtlich. Die Ingolstädter Audi AG beauftragte SEA mit "umfassenden Werbeaufgaben." Spiess Ermisch Abels

[1649 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter