Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

Matrix-Modell wird Schule machen

FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Daimler setzt Chrysler mit Kurzfilmen in Szene

Auburn Hills / Daimler-Chrysler will laut Presseberichten einen Filmwettbewerb finanzieren, der die beiden Chrysler-Modelle Crossfire und Pacifica in Kurzfilmen in Szene setzen soll. Die in den USA zurzeit mit Imageproblemen kämpfende Automarke Chrysler i

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Werbung für Markenartikel

Wettbewerb!

So etwas sieht man leider selten in diesen Monaten: Eine neu startende Werbekampagne mit über 50 unterschiedlichen Motiven und einem Werbedruck, der einem jährlichen Bruttovolumen von 75 Millionen Euro entspricht. Der Markenverband, einer der ältesten I

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 062

Report Standort Schweiz

Heidi und Hightech

Die Schweiz versteht sich als Premiumprodukt und will Konzernzentralen ebenso wie gut betuchte Touristen ins Land holen.

In der ihr eigenen leisen Art entstaubt die Schweiz behutsam, aber beharrlich ihr Image. Vom Standortmarketing bis zur Tourismuswerbung gibt sich die Alpenrepublik als Land mit hoher Lebensqualität, das mehr zu bieten haben will als Geschäftshotels und Ba

[5466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

JvM gründet BMW-Verlagsagentur

Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 028

Agenturen

Pkw-Branche stützt das Business

Agenturen bringen für ihre Automobil-Kunden zahlreiche neue Kampagnen an den Start.

FRANKFURT / Die Automobilbranche entpuppt sich einmal mehr als wichtiger Umsatzmotor im Werbegeschäft: Mit zahlreichen Einführungen neuer Modelle halten die Pkw-Hersteller ihre Agenturen auf Trab. Ob BMW, Ford, Opel, Renault, Subaru oder Volkswagen, die L

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2003
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 014

Leute

CCC Dirk Lux übernimmt Geschäftsführung

Opel-Agentur startet durch

Wiesbaden / Der ehemalige Carat-Mitarbeiter Dirk Lux wird laut Handelsregister Geschäftsführer der Mediaagentur Car Communication Competence (CCC), die seit November 2002 das 150-Millionen-Euro-Budget von Opel betreut (Horizont 48/2002). Diese Personalie

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

BMW will Vorsprung vergrößern

München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

[5385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 027

Agenturen

Mediaetat Axel Pichutta dementiert Beteiligung von Aegis an seiner Firma

Verwirrspiel um die neue Opel-Agentur

WIESBADEN / Die Vergabe des deutschen Mediaetats von Opel sorgt für Verwirrung - offenbar auch bei den Beteiligten. Anders als vorige Woche offiziell verkündet heißt die neue Agentur, die künftig das Budget des Konzerns betreuen wird, nicht Car Competence

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 001

Car Competence Center holt Mediaetat von Opel

RÜSSELSHEIM / Der deutsche Mediaetat des Automobilkonzerns Opel wird künftig von einer neuen Agentur namens Car Competence Center (CCC) betreut. Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um eine Tochterfirma der Wiesbadener Mediaagentur von Axel Pichutta,

[949 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter