Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BMW sichert sich Rolle im nächsten James Bond-Film

    NEW YORK 20 Millionen Dollar läßt sich die BMW AG, München, den Auftritt im neuen 007-Streifen "The World Is Not Enough" kosten, der ab 19. November die Kinos stürmen soll. Mit Pierce Brosnan auf dem Fahrersitz soll BMW's jüngster Sportwagen, der etwa zei

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 018

    Agenturen

    Die Vorstellungen über die BMW-Werbung sind noch sehr vage

    Frankfurt - Nun also doch: BMW kündigt den Vertrag mit Scholz & Friends, der auf 80 Millionen Mark geschätzte Etat wandert zu BDDP. Immer wieder hatte der Münchener Automobilhersteller Gerüchte über eine Umorientierung beim Gesamtetat dementiert, seit er

    [3135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Präsentationsrunde für BMW-Image-Etat steht

    Ho. München - Die Münchener BMW AG hat nach ersten Gesprächen die Teilnehmer der Wettbewerbspräsentation um den Etat für den geplanten Dachmarkenauftritt in Deutschland ausgewählt. Neben der BMW-Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, und der Pariser BDDP

    [594 Zeichen] € 5,75