Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 056

    Report Automarketing

    Briten setzen auf Noblesse

    MG Rover positioniert sich hierzulande als britische Sport- und Luxusmarke und will im Juni dieses Jahres mit dem City Rover einen Kleinwagen auf den Markt bringen.

    Viel Platz ist bekanntlich nicht mehr auf dem deutschen Automarkt. Zur Not muss das Herkunftsland als Differenzierungsmerkmal herhalten. Die Doppelmarke MG Rover fährt diesen Weg und versucht hierzulande, Kunden mit ihrem noblen britischen Stil zu beeindr

    [4483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Media-Etat Milliardenschwerer Renault-Etat geht an die Carat-Gruppe

    Carat gewinnt den Media-Pitch um Renault

    Brühl / Die Entscheidung des Media-Pitches um Renault ist gefallen: Das gut 1,2 Milliarden schwere europaweite Mediabudget, das für 16 Länder gilt, geht komplett an das Medianetwork Carat mit Hauptsitz in Paris. Die Vereinbarung gilt zunächst für drei Jah

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatkonsolidierung sorgt für Wirbel

    Die Automobilhersteller Renault und BMW bündeln ihre Mega-Mediaetats im europäischen Raum.

    Frankfurt / Die Konsolidierungspläne von Renault verursachen heftige Unruhe in der internationalen Mediaagenturszene. Zur Disposition steht ein Billingvolumen von 1,2 Milliarden Mark, das bisher von drei Agenturpartnern in verschiedenen Ländern betreut wi

    [3104 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    ETATVERGABE Carat übernimmt Mediaeinkauf von BMW

    BMW fährt riskante Kurven

    München / Zwei Jahre lang hat BMW nach einem geeigneten Network für den europaweiten Mediaeinkauf gesucht und muss sich nun doch in einigen Ländern den Platz mit einem Wettbewerber teilen. Unbestätigten Berichten zufolge wird künftig das Londoner Headquar

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Mediaplus holt BMW und Rover

    Konzern vergibt deutschen Etat / Internationale Strategie offen

    MÜNCHEN Zur Jahresmitte wird Mediaplus den auf 120 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von BMW und Rover übernehmen. Wie ein BMW-Sprecher bestätigt, wurde der bereits bestehende Vertrag mit der Münchener Mediaagentur "erweitert", so daß Mediaplus nun d

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75