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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

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Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

Agenturen

Internationale Etats stärken Neugeschäft

Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

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Etats im Oktober 2000
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

Agenturen

Media-Etat Milliardenschwerer Renault-Etat geht an die Carat-Gruppe

Carat gewinnt den Media-Pitch um Renault

Brühl / Die Entscheidung des Media-Pitches um Renault ist gefallen: Das gut 1,2 Milliarden schwere europaweite Mediabudget, das für 16 Länder gilt, geht komplett an das Medianetwork Carat mit Hauptsitz in Paris. Die Vereinbarung gilt zunächst für drei Jah

[2191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 042

Agenturen

Etatkonsolidierung sorgt für Wirbel

Die Automobilhersteller Renault und BMW bündeln ihre Mega-Mediaetats im europäischen Raum.

Frankfurt / Die Konsolidierungspläne von Renault verursachen heftige Unruhe in der internationalen Mediaagenturszene. Zur Disposition steht ein Billingvolumen von 1,2 Milliarden Mark, das bisher von drei Agenturpartnern in verschiedenen Ländern betreut wi

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Etats im Juni 2000
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

Nachrichten

ETATVERGABE Carat übernimmt Mediaeinkauf von BMW

BMW fährt riskante Kurven

München / Zwei Jahre lang hat BMW nach einem geeigneten Network für den europaweiten Mediaeinkauf gesucht und muss sich nun doch in einigen Ländern den Platz mit einem Wettbewerber teilen. Unbestätigten Berichten zufolge wird künftig das Londoner Headquar

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

Agenturen

Blue Chips laden zum Pitch ein

Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

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Etats im März 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

Agenturen

Der Running Gag: Plus da, Plus weg

FRANKFURT Wieder ein gelungener Übernahmecoup von Lowe & Partners: Der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski komplettiert das Opel-Paket bei der deutschen Gruppe. Der Mediaetat wird bei Universal Media konsolidiert. Bei BMW ist ebenfalls die Mediaentsc

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Mediaplus holt BMW und Rover

Konzern vergibt deutschen Etat / Internationale Strategie offen

MÜNCHEN Zur Jahresmitte wird Mediaplus den auf 120 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von BMW und Rover übernehmen. Wie ein BMW-Sprecher bestätigt, wurde der bereits bestehende Vertrag mit der Münchener Mediaagentur "erweitert", so daß Mediaplus nun d

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Agenturen Business

Junge Agenturen wieder im Erfolg

FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Mediacom im VW auf Überholspur

Mit VW-Mediamillionen zieht die Düsseldorfer Agentur an HMS Carat vorbei/ Mediacom UK kauft The Media Business Group

DÜSSELDORF Mit dem Mediaetat von VW im Kofferraum überrundet Mediacom, Düsseldorf, erstmals die HMS-Carat-Gruppe. Wer im kommenden Jahr die neue Nummer eins der deutschen Mediaagenturen sein wird, machen Mediacom und OMD unter sich aus. "Der Mediaetat v

[3347 Zeichen] € 5,75

 
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