Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BMW: Trennung absolut üblich

    Kontinuierliche Agentursuche ist Unternehmensphilosophie

    MÜNCHEN Von Überraschung war bei BMW keine Spur. Die von Menzel, Nolte, Hamburg, ausgesprochen Absicht, den bis zum 31. Dezember 1996 befristeten Vertrag nicht verlängern zu wollen, scheint die Verantwortlichen kalt gelassen zu haben. Offiziell heißt es n

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Wegen unterschiedlicher Auffassung über die Werbung hat die Hamburger Agentur Menzel, Nolte BMW gekündigt und verliert damit fast die Hälfte ihres Gross Incomes. Wieviel Selbstbewußtsein kann man sich gegenüber einem Kunden leisten? Werner Bittner, CEO,

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Menzel, Nolte sagt BMW sehr selbstbewußt Servus

    Agentur kündigt Großkunden / Zeichen für ein neues Selbstbewußtsein der Agenturbranche

    MÜNCHEN / HAMBURG Offenbar um nicht mit den von BMW selbstproduzierten Spots in imageschädigende Verbindung gebracht zu werden, kündigte die Agentur Menzel, Nolte, Hamburg, den 80 Millionen Mark starken Etat ihres Großkunden. Ein Zeichen für ein neues Sel

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    BMW-Agentur schert aus

    Mit Menzel, Nolte trennt sich erstmals eine Agentur von BMW / Seit 1992 diffuse Agenturlinie

    MÜNCHEN Bislang lief der Hase immer anders herum: BMW ließ pitchen, vergab Projektaufträge und Etats und entzog irgendwann den Agenturen wieder das Vertrauen. Seit 1992 dreht sich das vom Münchener Unternehmen betriebene Agenturenkarussell recht schnell.

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BMW bündelt Klassik

    Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

    HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

    [3469 Zeichen] € 5,75