Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bäumler zeigt Helden: Pünktlich zum Verkaufsbeginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion startet das Modelabel Bäumler eine aufwendig inszenierte Kampagne mit dem höchsten Werbe-Etat der Unternehmensgeschichte. Rund 2 Millionen Euro investiert das Ingolstädte

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sommerheimspiel für US-Sponsoren in Atlanta

    Rekordsumme von über 600 Millionen Dollar fließen in die Sommerspiele / 45 Marken starten

    BERLIN Die Olympischen Sommerspiele bilden für die US-Wirtschaft das Marketingevent des Jahrhunderts. 45 Unternehmen zahlen mit über 600 Millionen Dollar eine Rekordsumme in den Sponsorentopf ein. Branchenteilnehmer zweifeln nicht daran, daß die Vermarktu

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 042

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der noble Tennis-Dress steht Compaq gut

    Sportsponsoring bildet das Image des Computerriesen / Zeitungsbeileger und Weihnachtsgeschäft vervierfachten den Umsatz / Gespräch mit Kurt Dobitsch

    Bewußt setzt die Deutschland-Tochter des US-Computerkonzerns Compaq auf den Standort München. HORIZONT befragte Kurt Dobitsch, Deutschland-Chef und Vice President der Compaq Computer GmbH, zu Sponsoring und Responsemarketing, Werbestratgie und multimedial

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

    Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

    Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

    [4284 Zeichen] € 5,75