Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 062

    Report Standort Schweiz

    Heidi und Hightech

    Die Schweiz versteht sich als Premiumprodukt und will Konzernzentralen ebenso wie gut betuchte Touristen ins Land holen.

    In der ihr eigenen leisen Art entstaubt die Schweiz behutsam, aber beharrlich ihr Image. Vom Standortmarketing bis zur Tourismuswerbung gibt sich die Alpenrepublik als Land mit hoher Lebensqualität, das mehr zu bieten haben will als Geschäftshotels und Ba

    [5466 Zeichen] € 5,75