Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 023

Agenturen

F&H gewinnt PR-Etat von LG Electronics

Koreanischer Elektronikkonzern wechselt von Euro RSCG ABC zur Porter-Novelli-Tochter in München

Die Münchner PR-Agentur F&H Porter Novelli hat sich im Pitch um den deutschen Etat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von LG Electronics, Willich, durchgesetzt. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Etathalter Euro RSCG ABC zwei weitere Anbieter. D

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

GM wechselt zu Aegis

Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 028

Agenturen

Pkw-Branche stützt das Business

Agenturen bringen für ihre Automobil-Kunden zahlreiche neue Kampagnen an den Start.

FRANKFURT / Die Automobilbranche entpuppt sich einmal mehr als wichtiger Umsatzmotor im Werbegeschäft: Mit zahlreichen Einführungen neuer Modelle halten die Pkw-Hersteller ihre Agenturen auf Trab. Ob BMW, Ford, Opel, Renault, Subaru oder Volkswagen, die L

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2003
€ 5,75

 
weiter