Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Angriff auf leisen Sohlen

    Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

    Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kampagne von Société Générale: Harrison & Wolf, Paris, hat eine internationale Print- und Plakatkampagne für das Finanzinstitut Société Générale Corporate & Investment Banking entworfen. Beworben werden die drei Kerngeschäftsfelder Eurokapitalmärkte, s

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 027

    Agenturen

    Mediaetat Axel Pichutta dementiert Beteiligung von Aegis an seiner Firma

    Verwirrspiel um die neue Opel-Agentur

    WIESBADEN / Die Vergabe des deutschen Mediaetats von Opel sorgt für Verwirrung - offenbar auch bei den Beteiligten. Anders als vorige Woche offiziell verkündet heißt die neue Agentur, die künftig das Budget des Konzerns betreuen wird, nicht Car Competence

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Media-Etat Milliardenschwerer Renault-Etat geht an die Carat-Gruppe

    Carat gewinnt den Media-Pitch um Renault

    Brühl / Die Entscheidung des Media-Pitches um Renault ist gefallen: Das gut 1,2 Milliarden schwere europaweite Mediabudget, das für 16 Länder gilt, geht komplett an das Medianetwork Carat mit Hauptsitz in Paris. Die Vereinbarung gilt zunächst für drei Jah

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 026

    International

    Mercedes France fährt exklusiven Kurs

    Zweitgrößter Auslandsmarkt nach USA / Schwieriges Dienstwagengeschäft / Vielfältige Sponsoringaktivitäten / Frauen sollen stärker angesprochen werden

    PARIS Rund 450 000 Autos mit dem Mercedesstern fahren nach Angaben des Unternehmens derzeit auf Frankreichs Straßen. In 20 Jahren hat Mercedes den Marktanteil verdoppelt und liegt bei 1,3 Prozent. Damit ist die französische Mercedes-Filiale die zweitgrößt

    [7449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BMW läßt BDDP-Team zappeln

    Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

    FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Lufthansa bündelt BMW ohne Linie

    FRANKFURT Zum Jahreswechsel ging es rund: Dicke Etatpakete standen zur Disposition, und die großen Gewinner heißen Springer & Jacoby und Young & Rubicam. Die Hamburger dürfen den Löwenanteil des 80 Millionen Mark schweren Werbebudgets der Deutschen Tele

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 018

    Agenturen

    Die Vorstellungen über die BMW-Werbung sind noch sehr vage

    Frankfurt - Nun also doch: BMW kündigt den Vertrag mit Scholz & Friends, der auf 80 Millionen Mark geschätzte Etat wandert zu BDDP. Immer wieder hatte der Münchener Automobilhersteller Gerüchte über eine Umorientierung beim Gesamtetat dementiert, seit er

    [3135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Pitch um BMW-Media-Etat

    VS. München - Nach der Kreativstrategie steht bei BMW nun auch die Mediastrategie zur Disposition. Wie diese Woche bekannt wurde, pitchen derzeit vier Agenturen um den deutlich achstelligen Media- Etat. Dabei muß Mediaplus, Tochtergesellschaft von Service

    [904 Zeichen] € 5,75