Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

KREATIVRANKING 2009

DDB hat es endlich geschafft!

Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

[3768 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Horizont zum Fachmedium des Jahres gekürt HORIZONT ist das "Fachmedium des Jahres 2009" in der Kategorie Werbung, Medien und Entertainment. Die Deutsche Fachpresse hat am Dienstag Abend im Wiesbadener Kurhaus Preise in 13 Kategorien vergeben. Die Auszei

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

BMW sortiert Agenturen neu

BSUR in Amsterdam entwickelt globale Kampagne für Mini / GSD&M wird Leadagentur von BMW

Nach dem Umbau des Agenturmodells für BMW kündigt sich auch bei der Tochtermarke Mini ein ähnlicher Schritt an. Der Autobauer will das aber noch nicht bestätigen. Pünktlich zum 50. Geburtstag der Marke Mini holt deren Inhaber BMW Group eine weitere Agen

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 019

Agenturen

Die Erben einer Seefahrernation

S-W-H ist Agentur des Jahres in den Niederlanden / Amsterdam gilt als kreativer Schmelztiegel Europas

Laut dem aktuellen European Cities Monitor gehört Amsterdam zu den gefragtesten Städten des Kontinents mit dem größten Potenzial an Technologie und kreativem Talent.

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Diehl folgt Koch bei Karstadt: Roman Diehl ist neuer Leiter des Zentralbereichs Marketing und Kundenmanagement bei Karstadt Warenhaus in Essen. Der 41-Jährige ist Nachfolger von Jens-Henning Koch, der das Unternehmen verlassen hat. Diehl war zuletzt al

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

 
weiter