Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Jung von Matt räumt ab

ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 039

Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Runter vom Gaspedal

Auch die Motorsport-Serien der zweiten Reihe treten auf die Kostenbremse. Während die Rallye-WM an Boden verliert, scheint die DTM gut aufgestellt. Die japanischen Autobauer scheinen plötzlich die Freude am schnellen Fahren verloren zu haben. Neben Hond

[4345 Zeichen] Tooltip
Formel 1 fährt weit voraus - Interesse an ausgewählten Motorsportserien
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 044

Spießer Alfons

Was ist ein Zeichen von reiner Liebe ...?

Die Armenspeisungen in Deutschland nehmen zu. Und viele Kinder müssen Fastfood essen und kennen keine reine Liebe!

Immer häufiger müssen Kinder in Deutschland acht Stunden und länger ohne Essen auskommen. Weil die Eltern nicht in der Lage sind, ihre Kinder ausreichend zu ernähren. Kinderhunger ist zu einem aktuellen Thema geworden. Denn 14 Prozent aller Kinder in die

[7067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

"Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 066

Report Automarketing

Tempolimit für die Autowerbung gesucht

Die von Politikern geforderte stärkere Regulierung der Autowerbung stößt in der Branche auf Ablehnung. Gleichzeitig sehen die Werbeprofis in der langfristigen Markenpflege eine stärkere Bedeutung der Umweltproblematik.

Als im Dezember 2006 der Europäische Gerichtshof endgültig die neuen restriktiven Werbebeschränkungen für die Tabakwerbung absegnete, warnte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), dass damit der Appetit der Kommission auf weitere Werbeve

[8085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Atletico will verstärkt deutsche Auftraggeber ansprechen

Grey-Beteiligung eröffnet Anfang März ein Büro in Berlin / 15-köpfiges Team bringt den Allianz-Etat aus Barcelona mit

Die Agentur Atletico International eröffnet ein Büro in Berlin. Damit ist die Grey-Beteiligung neben ihrem Stammsitz Barcelona künftig auch in der deutschen Hauptstadt vertreten. Das 15-köpfige Team bezieht Anfang März ein schickes Büro am angesagten Hac

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Rekordvertrag für Barca: Der spanische Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona ist auch in puncto TV-Vermarktung Spitze. Für rund eine Milliarde Euro haben die Katalanen ihre TV-Rechte an Mediapro verkauft. Der katalanische Sender stach Sogeca

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Arena sponsert Aquatics: Der Sportartikelhersteller Arena ist offizieller Hauptsponsor der Deutschen Ring Aquatics, die am 12./13. August im Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum stattfinden. Der Sponsorvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und bei

[2838 Zeichen] € 5,75

 
weiter