Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Greenhouse Publishing öffnet sich für den Markt Der Printproduktions-Dienstleister Greenhouse Publishing will seine Kundenbasis erweitern. Das Gemeinschaftsunternehmen von Jung von Matt und Oestricher + Wagner war bislang ausschließlich für BMW tätig. D

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Auf optimistischer Apollo-Mission

Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

"Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 084

Report Onlinemarketing II

Kraft durch Vernetzung

Web-2.0-befeuerte digitale Kreativität wird die Markenkommunikation weltweit nachhaltig verändern, glauben Experten. Als Motor der Entwicklung gelten Hotshops aus dem anglo-amerikanischen Raum. Doch Europa holt auf - mit deutschen Agenturen an der Sp

Der britische Sänger James Blunt ("You're beautiful") kann dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen - es beschneide die Kreativität von Künstlern. Was für die Musik gelten mag, setzt in der Werbung aber neue Kräfte frei. Jedenfalls nach Meinung führend

[5024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· NBA auf Europa-Tournee: Zum zweiten Mal macht die NBA Station auf dem europäischen Kontinent. Basketball-Teams wie die Boston Celtics werden im Oktober Schaukämpfe in vier europäischen Ländern bestreiten - unter anderem in England und Italien. Präsenti

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

Dove macht sich online schön

Interone Worldwide sichert sich europäischen Internetetat von Dove / Auftritt startet in sieben Ländern

Ebenso gelungen wie im TV und auf Plakaten präsentiert sich Dove nun auch im Internet (www.dove.de). Anders als in der Klassik ist aber nicht die Agenturgruppe Ogilvy aus dem WPP-Netzwerk für den Launch der Online-Auftritte verantwortlich, sondern die Om

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

[5153 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 060

Report Standort Rhein-Main

"Opel hat ein Luxusproblem"

Marketing-Vorstand Alain Visser sieht Opel auf dem Weg der Besserung. Mit mutigem Design, mehr Qualität, vielfältiger Ausstattung und mutiger Werbung will sich der Volumenhersteller in Rüsselsheim von seinen zahlreichen Wettbewerbern abheben.

Herr Visser, die Affäre um den Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat Opel unfreiwillig in die Schlagzeilen gebracht. Beeinflusst das die Kommunikationsziele der Werbekampagne für den neuen Vectra negativ? Alain Visser: Nein. Es hat uns überrascht,

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Spannung abseits der Piste

In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

[4390 Zeichen] € 5,75

 
weiter