Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

Report Kundenmedien

Wandel der Identität

Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

[9225 Zeichen] Tooltip
Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 045

Service Personalien

· Colgate-Palmolive meldet Vollzug: Wie berichtet (LZ 18/07), wechselt der US-Konsumgüterkonzern den Vorstandsvorsitzenden aus. Neuer Chef wird der Brite Ian Cook, seit 24 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Chief Operating Officer. Der 55-Jährige e

[7764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 065

Media Kundenmedien I

Blätter für die weite Welt

Unternehmen richten ihr Corporate Publishing zunehmend international aus. Ihre Dienstleister müssen weltweit agieren und mit regionalen Agenturen zusammenarbeiten.

In einer Hinsicht sind die Deutschen schon Weltmeister: beim Export. Und diese Tatsache zeigt auch, wohin die Reise unserer Wirtschaft geht: Konzerne wie Mittelständler zieht es ins Ausland, und damit ändern sich auch ihre Anforderungen an die Kunden- un

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Gunter Thielen Der Bertelmann-Chef wird in Cannes zum Medienmanager des Jahres gewählt. Wie brasilianische oder französische Kreative wohl Gütersloh aussprechen? Seite 14 Public Relations Öffentlichkeitsarbeit wächst und gedeiht, so die Prognosen der Age

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Sony Electronics in den USA hat Stuart Redsun für die neu geschaffene Position des Senior Vice President Corporate Marketing gewonnen. US-Presseberichten zufolge tritt Redsun seinen Job in New York Mitte des Monats an. Bei dem japani

[7333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Group bündelt bei Carat: Die Mediaagentur Carat hat den europaweiten Mediaplanungs- und -einkaufsetat der Bertelsmann-Tochter Direct Group, Gütersloh, gewonnen. Der Auftrag wurde nach einem Pitch gegen zwei Wettbewerber vergeben und umfasst die

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Anna Brunotte, die Leiterin des Bereichs Preis- und Erlösmanagement bei der Deutschen Bahn, verlässt das Unternehmen. Die Begründung erinnert an die offiziellen Statements der Bahn bei der Demission der beiden Vorstände Christoph Franz (Pers

[13960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

[20027 Zeichen] € 5,75

 
weiter