Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 332 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 042

Report Mediaplanung I

Das Ende der Heimlichkeiten

Bezahlte Produktplatzierungen bei Privatsendern sind bald kein Tabu mehr. Während sich TV-Vermarkter rüsten, unterschätzen viele Kunden noch den Aufwand. Abgeklebte Logos an Kiosken, erfundene Markenprodukte auf dem Frühstückstisch - wenn der 13. Rundfu

[8549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 018

Agenturen

"So ein Schritt fällt nie leicht"

Die Agenturchefs Franziska von Lewinski und Marco Mehrwald über die Zusammenführung von Interone und Start

Vor drei Jahren sollte schon einmal alles über die Bühne gehen: Die Fusion der BBDO-Agenturen Interone und Start war bereits beschlossene Sache, dann wurde die Aktion wieder abgeblasen. Nun hat sich Gesellschafter BBDO doch durchgerungen, die beiden Firm

[10147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Aus Zellner & Pirker wird Zellner Communication Group Alles neu bei der Münchner Agentur Zellner & Pirker. Nach dem Ausstieg des bisherigen Mitinhabers Pirker tritt die Firma nun unter Zellner Communication Group auf. Gleichzeitig positioniert sich die

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 017

Marketing

Gaspedal wird zur Bremse

Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota / Transparente Kommunikation als Chance

Eigentlich wollte Toyota in diesem Jahr kräftig aufs Pedal drücken. Nun wird ausgerechnet das Teil, das für die Geschwindigkeit im Auto zuständig ist, für die japanische Automarke zur Bremse. Toyota ruft seit vergangener Woche weltweit mehrere Millionen

[2947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S028

Sortimente

Großer Aufklärungsbedarf

Energiesparlampen gehören nicht in die Mülltonne. Was einfach klingt, stößt in der Praxis auf große Hindernisse, weil die Verbraucher über die korrekte Entsorgung schlecht informiert sind. Der Einzelhandel will sich am Recycling und Sammeln nur unger

Natürlich die Schweden, mal wieder. Sie sind für Christian Ludwig das Vorbild oder die Benchmark, wie es im Geschäftsleben heißt. An den Nordlichtern orientiert der Geschäftsführer die Ziele, die er sich für die Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

WORTE DES JAHRES

"Als Held zu sterben ist definitiv nicht unser Ziel." Armin Rehberg, Vorstand Penny, Köln, zum Thema Investitionen in der Krise "Ich kann nicht einfach meine Planung über Bord werfen, nur weil ein anderes Medium plötzlich günstiger ist. Das wäre vielle

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

 
weiter