Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

Agenturen

Warm-up für die Cannes Lions

One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

[9347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 084

Report Onlinemarketing II

Kraft durch Vernetzung

Web-2.0-befeuerte digitale Kreativität wird die Markenkommunikation weltweit nachhaltig verändern, glauben Experten. Als Motor der Entwicklung gelten Hotshops aus dem anglo-amerikanischen Raum. Doch Europa holt auf - mit deutschen Agenturen an der Sp

Der britische Sänger James Blunt ("You're beautiful") kann dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen - es beschneide die Kreativität von Künstlern. Was für die Musik gelten mag, setzt in der Werbung aber neue Kräfte frei. Jedenfalls nach Meinung führend

[5024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Blau.de wirbt im TV: Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de startet eine neue TV-Kampagne. Mit dem von Red Rabbit in Hamburg entwickelten Commercial (Umsetzung: Anymotion Graphics, Düsseldorf) macht der Mobilfunkanbieter auf seine aktuelle Aktion a

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Markenartikler verdienen kaum Geld

Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 060

Report Automarketing

Diesel goes America

Wenn das Benzin teuer wird, schlägt auch in den USA die Stunde des Dieselmotors. Die in dieser Technik führenden deutschen Autobauer wollen den Durchbruch forcieren.

Der Dieselmotor ist wieder da" titelte vor einigen Wochen die US-Zeitung "Newsday" und blies damit ins gleiche Horn wie Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche, der im Februar verkündete, dass Dieselfahrzeuge in zehn Jahren den Anteil der Hybridautos in den

[5241 Zeichen] Tooltip
Gute Perspektiven für den Dieselmotor - Prognose der Neuzulassungen und Marktanteile nach Kraftstoffarten im US-Markt
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

Extra Print im Umbruch

Print hilft - vor allem der Marke

Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

[9044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Bauknecht Hausgeräte mit Sitz in Schorndorf bei Stuttgart hat Viola Linke zur neuen Brand Loyalty Managerin ernannt. Die 38-Jährige war zuvor bei Epson Deutschland in Düsseldorf als Managerin Marketing Communications tätig, bevor sie

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

[6714 Zeichen] € 5,75

 
weiter