Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Mediaplus legt weiter zu

    Serviceplan-Tochter betreut 793 Millionen Euro Billings

    Das selbstgesteckte Klassenziel von 800 Millionen Euro Billings hat die Münchener Mediaagenturgruppe Mediaplus im vergangenen Jahr nur um Haaresbreite verfehlt. Mit einem Wachstum von 6 Prozent und einem Billingvolumen in Höhe von 793 Millionen Euro kann

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kritik am holistischen Ansatz

    Seit Jahren halten Agenturen die Fahne der integrierten Kommunikation hoch - mittlerweile gibt es Gegenreaktionen

    Till Wagner redet Klartext: "360-Grad-Angebote sind Kinder in der Not", erklärt der "Möglichmacher" und Chief Operating Officer von JWT Deutschland. "Sie sind entstanden, weil die klassischen Agenturen die Fähigkeit verloren haben, zu definieren, wo und

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Media eint Konkurrenten

    Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

    Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Vierte Dimension bei Mediaplus

    Diese Woche steigt Werner Reineke als Gesellschafter bei der Mediatochter von Serviceplan ein / Entscheidung im BMW-Pitch fällt Ende des Jahres

    Wie in diesem Jahr rechnet Florian von Hornstein auch 2005 mit steigenden Umsätzen bei der Münchner Mediaagentur Mediaplus. Genaue Zahlen kann der Geschäftsführer und Media-Verantwortliche in der übergeordneten Serviceplan-Holding zwar noch nicht nennen,

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 091

    Dialog Eventmarketing

    Die BMW Open als Top-Event

    Das ATP-Turnier in München hat mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Der Turnierveranstalter Iphitos und die Agentur Brandevent wollen dem Tenniswettkampf mit deutschen Spitzenspielern und komplett neuem Rahmenprogramm wieder zu altem Glanz verhe

    HORIZONT: Tennis ist nach dem Abdanken alter Helden wie Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf nicht mehr in. Wie wollen Sie als Ausrichter des Münchner ATP-Turniers BMW Open darauf reagieren? Rudolf Berger: Wir wollen den BMW Open wieder den Ste

    [12462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Im Würgegriff der Einkaufsriesen

    Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

    Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Acht Matrosen und zwei Kapitäne

    Neue Serviceplan-Führungsstruktur soll die Zukunft sichern / Die Chefs schließen den Verkauf der Agentur an ein Network aus

    MÜNCHEN Mit einer neuen Führungsstruktur geht die Münchener Agentur Serviceplan bereits jetzt ins kommende Jahrtausend. Acht Manager kümmern sich künftig um die Belange der Agentur und werden endgültig das Ruder in die Hand nehmen, sobald sich die beiden

    [4956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    19. Serviceplan Philosophie: "Strategische Kreativität" Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:211,5 Millionen MarkBetreute Billings 1993:215,7 Millionen MarkVeränderung: + 2 Prozent Deutscher Hauptsitz: München Gründungsjahr: 1970 Geschäftsführun

    [7760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75