Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin die Reiterin"

Dressurreiterin Ann Kathrin Linsenhoff ist die erste Frau an der Spitze der Sporthilfe - und widerspricht nicht nur damit jedem Klischee

Wer an Dressurreiten denkt, hat in aller Regel das Bild vom steif auf einem Pferd sitzenden Sportler im Kopf, der unnahbar, im besten Fall distanziert wirkt. Ann Kathrin Linsenhoff gehört zu den erfolgreichsten dieser Zunft: Deutsche Meisterschaften, Gol

[5250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Verhauen

Im Jahr des Herrn 1990 war es, als Springer & Jacoby für Alpia textete: "Wir stecken keine Mark in die Werbung, sondern jede Mark in die Schokolade". Das war so herrlich überdreht, dass jeder die Ironie begriff. Die Marke hat es zwar nicht gerettet, die

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Marketing ist mein ureigenstes Thema"

Unternehmenschef Erich Sixt über den Standort Deutschland, Werbung als Provokation und seine Beziehung zu Jean-Remy von Matt

Die Deutschen haben lange auf den Aufschwung gewartet. Nun ist er Realität. War die Wirtschafts- und Finanzpolitik der vergangenen Jahre doch besser als ihr Ruf? Erich Sixt: Das sehe ich nicht so. Wir reden von einem Aufschwung von gerade einmal 2,4 Proz

[7612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wir bauen umfassende Plattformen"

Steven Althaus, Global Head of Marketing Communication bei der Allianz, über Sport, Budgets und die Sponsoringstrategie des Finanzkonzerns

Die Allianz sponsert diverse Sportarten. Unter anderem sind Sie in der Formel 1 aktiv und engagieren sich bei Golf und Handball. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Sportarten aus? Steven Althaus: Wir entscheiden danach, welche Aufgaben wir in den einz

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Mehr als nur Aha-Effekt

Medienschau: Die Welt der Wissenschaft und das Abschiedsinterview von Rudi Carrell

Rund 150 Millionen Euro lässt sich BMW die Inszenierung seiner Marken kosten, 850000 Besucher sollen jedes Jahr in die BMW-Welt in München strömen. Zwischen beeindruckt sein von diesen Zahlen und Bedenken tragen kann sich "Die Gazette" nicht so recht ent

[4304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite III

Media Kommunikationspreise 2004

Anzeigen werden plakativer

Eine wachsende Zahl von Anzeigen spielt mit dem Format. Immer weniger Text, immer stärkere Bildmotive prägen den Wettbewerb "Die Anzeige".

Textern von Anzeigen droht die Arbeitslosigkeit. Diesen Eindruck könnte man zumindest beim Blick auf die diesjährigen Siegermotive im Wettbewerb der Commclubs Bayern "Die Anzeige" bekommen. Der Grund liegt auf der Hand: Wenn nur drei Sekunden zum Betracht

[6093 Zeichen] Tooltip
45. Internationaler Wettbewerb Die Anzeige 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

"Rabattitis ist eine kurzfristige Droge"

Audi-Marketingvorstand Ralph Weyler über Bargeld auf dem Rücksitz, Gefahren der Markendehnung und die Risiken der Formel 1

Nach Ihrem Amtsantritt haben Sie erst die weltweiten Audi-Märkte bereist - auch die USA. In welchem Ausmaß wird die Rabattwelle nach Europa und Deutschland schwappen? Ralph Weyler: Ich glaube, dass Rabatte weniger ein Thema einzelner Märkte als vielmehr

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Wächter der Sternenwelt

Jochen Sengpiehl kehrt als Leiter Marketing-Kommunikation von DCVD in die Autowelt zurück

Jochen Sengpiehl ist Schwabe. Aus Leidenschaft. Nicht nur, dass der Dialekt jeden Satz angenehm weich färbt. Auch die den Schwaben als charakteristisch zugeordneten Eigenschaften verkörpert er musterhaft: Zielorientiert und ehrlich wirkt der neue Leiter M

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Autohersteller hängen alle ab

Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

[3939 Zeichen] Tooltip
Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
€ 5,75

 
weiter