Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 071

Design

Starke Partner und ehrgeizige Ziele

Designworks/USA etabliert europäischen Brückenkopf in München / Die BMW- Tochter will weiter international expandieren

Seit rund drei Jahren gehört die amerikanische Designagentur Designworks/USA in Newbury Park bei Los Angeles zum BMW-Konzern. Und seit Sommeranfang hat das Unternehmen, das ebenfalls für Firmen wie Nokia oder Siemens aktiv ist, auch einen europäischen Brü

[7011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

BDW zeichnet Audi aus

Deutscher Kommunikationspreis in München vergeben / Anerkennung für vernetztes Konzept

MÜNCHEN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW verlieh vergangene Woche zum zweiten Mal nach 1996 seinen Deutschen Kommunikationspreis. Ausgezeichnet wurde die Ingolstädter Audi AG, deren Vorstandssprecher Dr. Franz-Josef Paefgen den Preis entgegennahm.

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 071

Report Kommunikations-Standort Bayern

,,Ein Bier wie Bayern''

Löwenbräu AG startet Relaunch. HORIZONT befragt Marketingvorstand Edgar Gleinser. Interview: Hanspeter Heckel

Herr Gleinser, seit geraumer Zeit hat sich Löwenbräu wieder auf den altbewährten Slogan "Ein Bier wie Bayern" besonnen. Wie kam es denn zu dieser Kehrtwende? Edgar Gleinser: Wissen Sie, das war grundsätzlich schon immer ein sehr starker Claim, den da ei

[11142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 075

Dialog Werbepräsente

Karotten sorgen für Response

Die Münchener Agentur Format setzt bei Werbemitteln auf gute Ideen, perfekten Service und Qualität. Von Hanspeter Heckel

Wir haben uns in einer Zeit selbständig gemacht, die wirklich gut war", erinnert sich Manfred Haß, Gründer der Münchener Werbemittelagentur Format, an das Jahr 1989 zurück. Seinerzeit hätten die Unternehmen noch ohne großartiges Nachdenken in das Thema We

[5421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Acht Matrosen und zwei Kapitäne

Neue Serviceplan-Führungsstruktur soll die Zukunft sichern / Die Chefs schließen den Verkauf der Agentur an ein Network aus

MÜNCHEN Mit einer neuen Führungsstruktur geht die Münchener Agentur Serviceplan bereits jetzt ins kommende Jahrtausend. Acht Manager kümmern sich künftig um die Belange der Agentur und werden endgültig das Ruder in die Hand nehmen, sobald sich die beiden

[4956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

[18164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 021

Unternehmen

Dreikäsehoch fährt für BMW

Münchener BMW-Niederlassung startet breite Kampagne

MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Großflächenkampagne startet jetzt die Münchener BMW-Niederlassung, mit mehr als 1100 Mitarbeitern der weltweit größte Handelsbetrieb des Automobilbauers, ihre aktuelle Imagekampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts: ein blo

[4081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 042

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der noble Tennis-Dress steht Compaq gut

Sportsponsoring bildet das Image des Computerriesen / Zeitungsbeileger und Weihnachtsgeschäft vervierfachten den Umsatz / Gespräch mit Kurt Dobitsch

Bewußt setzt die Deutschland-Tochter des US-Computerkonzerns Compaq auf den Standort München. HORIZONT befragte Kurt Dobitsch, Deutschland-Chef und Vice President der Compaq Computer GmbH, zu Sponsoring und Responsemarketing, Werbestratgie und multimedial

[11692 Zeichen] € 5,75

 
weiter